GULLIDECKEL Felgen 17" vom AUDI A8 passend für W201 ??

  • Gutren Morgen Leute!


    Ich bin in besitz der Gullideckel felgen 8x16 et34, jedoch find ich sie etwas klein ;)


    Nach wirklich langer suche bin ich bei ebay auf
    →Audi A8 gullideckel ähnliche Räder gestoßen die ebenfalls 5/112 Lochkreis beitzen :) :)
    8Jx17 ET48 ist die Frage passen die auf den Benz ??????????????????????????
    hier der Link die würden geil aussehen:


    http://www.ebay.de/itm/Audi-A8…A4der&hash=item41880080b0

  • Passen nicht! Das Loch in der mitte der Felge ist zu klein! Bei MB glaube ich braucht man da einen Durchmesser von 66,6mm (?) und Audi hat ein Maß von irgendwas 59,x... Also wirst du die Felgen nicht verbaut bekommen!

  • Jup, und dann bist Du plus Felgen 1000,- Eier los.....
    Gutachten, Einzelabnahme.... neeee, würde ich nicht machen.


    Die Räder sehen richtig cool aus, keine Frage und die Dimensionen sind irgendwie auch Interessant. Aber an deiner Stelle würde ich für diesen Preis zu 17" EVO´s oder deren Nachbauten greifen..... ;) ;) ;)

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Moin, und danke für deine Antwort hab die Felgen inkl. Reifen gekauft, andere nicht die hier bei ebay abgebildet!!! Für sage und schreibe 160€ :D
    Die Reifen ziehe ich morgen ab und verkaufe Sie (225/475 R17 Winter Neuwertig)


    Dann brauche ich nur noch Spurverbreiterung knapp 100€
    und Reifen da muss ich noch prüfen welche ich fahren darf entweder 215/40, 225/35 oder 225/45 17 kosten ca. 350-450€
    Ich denke für den Preis kann ich nichts gleichwertigeres bekommen!?

  • Jup, und dann bist Du plus Felgen 1000,- Eier los.....
    Gutachten, Einzelabnahme.... neeee, würde ich nicht machen.


    Die Räder sehen richtig cool aus, keine Frage und die Dimensionen sind irgendwie auch Interessant. Aber an deiner Stelle würde ich für diesen Preis zu 17" EVO´s oder deren Nachbauten greifen..... ;) ;) ;)

    EVO ist nicht mein Ding leider :(