Suche einen schönen W201

  • Halli Hallo,


    Ich schreibe das bewusst nicht in den Marktplatz, da ich eine Art findungsthread für ein Auto machen möchte :thumbup:


    Und zwar ist meine Holde von meinem 190er so angetan :love: das ihr langsam aufgebender Vectra bis Mitte nächsten Jahres durch einen 190er ersetzt werden soll :whistling: .


    Der gute sollte Handgerissen sein, ein Benziner mit 2,0 oder 2,3l und Farblich soll er Blau, Rot oder Weiß sein.


    Preis ist schwierig festzulegen, aber Rostmäßig muss er gut dastehen da sie nicht einen Rostkübel durch einen Rostkübel ersetzen will.


    Da bei einem gebrauchten Auto immer noch was investiert werden muss sag ich mal Obergrenze 2000€ , da geht bei einem guten Wagen aber noch was... aber auch über weniger ist sie nicht traurig 8)


    Laufleistung unter 250000km wäre schön.


    Innenausstattung nicht grau :D


    Und Schiebedach ist Pflicht!


    Hauptsache ist echt ne gute Karosserie, Ausstattung kann man sich nachrüsten.


    Ich höre auch gerne Meinungen zu Angeboten, also falls ihr in Mobile oder irgendwo auf der Straße was schönes seht schreibts hier rein dann kann man darüber reden.


    Ich würde mich über rege Beteiligung freuen [lustig1]

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

    Einmal editiert, zuletzt von The Bear ()