Gewindelänge der Zündkerzen

  • hallo Freunde,


    ich bin durch jetzt helfe ich mir selbst verwirrt, da eine Gewindelänge von 19mm wichtig ist, aber die Zündkerzen 17,5 mm haben !?
    was stimmt denn jetzt ?


    allzeit gute Fahrt
    VG
    P.S. gibt's bei FFM einen w201 Treff

  • Hi


    Das kommt auf die Art und Weise des messen's an, misst man bis an denn unteren Kegel liegt man bei 17,5, und wenn man bis an das das ende der Phase misst liegt man bei 19mm, das wäre zumindest eine Erklärung.


    Welche hast du denn aktuell verbaut?



    Den letzte 190er Treff in unserer Region ist leider eingeschlafen, aber es hat genug von uns :D


    Wenn daran Interesse besteht könnte man ja wieder einen beleben.



    Grüße Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211