Gereusche im Bereich Schalthebel

  • Hallo Leute binn neu hier, versuch aber alles richtig zu machen.
    Nun meine Frage, habe gereusche so in der nähe Schalthebel Mittelkonsole. Das hört sich an als ob ein Keilriemen rutscht nur
    im ton etwas höher und hört nach einer weile gans auf. Oder ist sehr leise.
    Vieleicht noch dazu Aussentemperaturen niedrig luftfeuchte sehr hoch oder gar feuchte Auf der Strasse.
    Heute trocken sehr Warm war ni zu höhren komm dem Problem einfach nicht auf die Spur. :cursing:
    =Meine Vermutungen gehen in richtung vorderer Hardyscheibe ( keine Besch. zu sehen) Vorderes Kreutzgelenk oder Schiebestück
    sowie Zwischenlager alles mit Schmierungsproblemen.= :S
    Wer hat dieses Problem auch gehabt und kann mir helfen jeedenfalls sag ich schon jetzt [danke]
    könnt mir auch gern Mailen an RGoedecke@t-online.de
    [danke]

  • Moin RG!


    Gut, dachte ich mir's doch, Glaskugel milchig.
    Meine. Brauchst nicht danach suchen.


    Deiner rundherum sehr kreativ gestalteten Problembeschreibung nach ist es nicht das Kardanwellenmittellager Deines Merzedes.
    Auch sonst nix im Keller.


    Wenn das Geräusch das nächste Mal auftritt, schalte doch einfach mal den Innenraumlüfter ab - oder auf volle Pulle.
    Wenn es dann weg ist, hast Du das Problem erfolgreich erkannt - Heizungsventilator schwergängig, Lager trocken... 8|


    Suche doch mal in der Suche nach Heizungslüfter/Innenraumlüfter.



    Ein oder zwei Worte über Dich und Dein Fahrzeug wären übrigens nett. ^^



    Gruß, Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D