16V Heckspoiler Gutachten gesucht

  • Moin
    ich war heut bein Tuev ! Gab da richtig ärger wegen meinem Heckspoiler!
    Hat da irgendwer von euch ein Gutachten für dieses Teil ? und ein Foto von der Teilenummer ? Die war unter den befestigungsfüßen aber da ich ja soo schlau war und den Spoiler nicht nur aufgeschraubt sondern auch mit Kent KarosserieKleber montiert hab kommt man an die Teilenummer nicht mehr ran.
    Deswegen will der Tüvonkel ein Gutachten und Fotos von der Teilenummer damit er mir den Spoiler eintraeg
    Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen


    Mfg Swen

    Dateien

    http://totgesagte.blogspot.de/


    "Aber du brauchst ein Fahrzeug,
    was zu dir passt,mit Stil,eins mit Charakter-
    verstehste ? Ein Baby,zum liebhaben.Du musst es
    Pflegen,Streicheln,Tanken,auch Geld rein-
    stecken,son Baby will unterhalten werden! Aber
    dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende deines
    lebens bei dir-Dein Eigentum!" (Kalle Grabowski)


  • Eintragung nicht nötig, da original Teil. So war die Aussage von TÜV Nord, als ich ne Einzelabnahme für meinen äußeren 16V Umbau haben wollte. Selbst bei der Einzelabnahme meiner Räder bei einer anderen Außenstelle hat die das nicht interessiert. Zu wem anders fahren und den Dreckssäcken, die deswegen nen Aufstand machen einfach keinen Umsatz mehr liefern.