Mercedes Benz 190E W201 Sportline

  • Ich verkaufe meinen Mercedes Benz 190E. Hier ein paar Daten vorweg:
    Mercedes Benz W201
    2.3 Liter mit 132 PS
    5 Gang Getriebe
    Euro2
    Sportline Ausstattung
    Sportline Fahrwerk
    TÜV 08/2015
    70 Liter Tank
    Zentralverriegelung mit Funkschlüssel
    Alle drei Schlüssel vorhanden


    Ich habe den Wagen vor vier Jahren gekauft und bin seitdem über 70.000 km ohne eine Panne damit gefahren. Der Wagen wurde immer pfleglich behandelt, im Sommer wie im Winter langsam warm gefahren, keine Vollgasfahrten etc.
    Das Fahrzeug wurde von mir immer gewartet und wenn Reparaturen angefallen sind, sofort beseitig.
    Ich habe sämtliche Rechnungen der letzten vier Jahre in einem Ordner gesammelt.
    Der W201 hat eine seltene Sportline Ausstattung mit einem Originalen Sportline Fahrwerk. Die Seitenwange des Fahrersitzes ist wie neu !
    Letzte Reparaturen:
    - Endschaldämpfer neu
    - Hubwinkel des Schiebedachs beide neu und gewartet
    - Bremsen komplett neu, vorne Innenbelüftete Scheibenbremsen mit Klötze. Hinten Scheibenbremsen neu sowie Klötze
    - Zündkerzen + Zündkabel
    - Verteilerfinger
    - Spurstange links und Spur neu eingestellt
    - Zündschloss neu
    - und so weiter, der Ordner ist verdammt dick….
    Die Innenausstattung sowie der Lack sind sehr gut. Näheres ist auf den Fotos zu sehen.
    2013 wurden die hinteren Wagenheber Aufnahmen aufwendig geschweißt.
    Der 190E macht einfach nur Spaß zu fahren, ich verkaufe ihn nur da ich mir einen W124 gekauft habe. Sonnst würde ich das Fahrzeug sicherlich nicht verkaufen.
    Zudem habe ich noch einen Satz Winterreifen, diese halten noch mindestens zwei Winter. Also noch sehr gutes Profil, kaum was gelaufen. Darüber kann man mit Sicherheit auch noch sprechen.


    Nun zu den unschönen Dingen:
    Der Wagen hat hinten, an dem Abschleppharken ein kleines Loch. Desweiteren drei kleine Roststellen, jedoch nicht an den Radläufen. Die Kümmerdichtung ist leicht undicht. Wer diese Kleinigkeiten beseitig hat ein Top Auto
    Desweitern ist das Typische Differenzial summen zu hören, dieses aber auch nur sehr leise.


    Rufen Sie mich einfach an. Probefahrt erwünscht. Das Auto ist noch angemeldet.


    Ich setze den Wagen mit 1500 Euro an.


    Bitte ruft mich unter : 01704107245 an.
    Dies geht am schnellsten. Oder eine Emal schreiben.