Verkaufe AMG Lederlenkrad - Silberpfeil 3 Atiwe - + ABE und Nabe

  • Moin ihr´s....


    Habe da noch ein Lederlenkrad der Firma Atiwe. Es ist das "Silberpfeil 3" mit der zugehörigen ABE.
    Die Atiwe Sportlenkräder "Silberpfeil 1 bis 3" (wahrscheinlich auch noch andere) hat AMG damals verbaut. Machen sie glaube ich sogar heute noch.....


    KBA: 70084


    Naja, jedenfalls möchte ich nicht das es bei mir im Lager versauern muss. In unser Schäfchen verbauen wir noch einen Airbagsatz, also ist dieser schonmal raus.
    In meinem 2,6erchen habe ich das MOMO Corse, welches ich nicht tauschen möchte. Wobei mir das Atiwe gut gefällt....
    Habe es etwas überarbeitet und mit Lederpflege (Öl) behandelt, sieht super aus das Teil und alle vier Hupenknöppe funktionieren.


    Eine ABE und die zugehörige Nabe (Exenternabe) (MOPF) ist bestandteil 8)


    160,- Euro (inkl. Vers. ;) )


    LG,


    Tom






    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Faxe ()