205/50 R16 eintragen lassen

  • Hallo Liebe W201 Gemeinde


    Ist leider echt ne zulange Geschichte jetzt zu erklären warum und wozu
    aber auf jeden Fall wollte ich jetzt meine 205/50 R16 Räder eintragen lassen. (7x 16Zoll Felgen)
    Wollte fragen ob mir jemand nen Scan oder nen Link von einem Fahrzeugschein oder sowas geben kann, damit der Tüffer nacher nicht so viel zu tun hat


    oder ist diese Überzeugungsarbeit nicht notwendig? Dachte mir so nen Wisch zu haben wo sowas schonmal eingetragen ist kann nicht schaden!


    vielen vielen Dank

  • Ich habe die Felgen und Reifenkombination eingetragen - mit 50mm Tieferlegung und 10mm Spurplatten auf der HA.
    Lediglich vorne musste ich mir Federwegsbegrenzer einbauen.


    Welche ET hast du?

  • Ach ja ich habe ganz vergessen zu schreiben das mein Auto auch 40mm tiefer gelegt ist.
    Habe ne 37er Einpresstiefe.
    Könntest du mir wenn das alles bei dir ähnlich ist nen Auszug aus deinem Fahrzeugschein schicken? Das wäre echt spitze.