sport esd

  • servus,
    ich habe mir überlegt an meinen 2.6er einen sportauspuff zu bauen jetz weiß ich nicht ob ich mir in ebay einen noname auspuff für 160€ kaufen soll oder für das gleiche geld einen gebrauchten remus.
    wie ist das vom klang her welcher wird besser klingen (ich will sound nicht nur krach)?
    wie sieht es mit der qualität aus, also welcher wird mit länger erhalten bleiben??


    Gruß
    Georg

  • mein tipp: lass die finger von dem ebay-schrott....ich habe meinen letzte tage wieder gegen den alten originalen topf getauscht. macht zwar nicht so nen dolles geräusch; allerdings rostet der wesentlicher weniger schnell durch.


    habe 2 von ebay ausprobiert; sound ganz okay; qualität absoluter scheiss.....der eine hat erst den bügel der halterung verloren und ist mal am rohr abgerissen (rost) und das nach ca. 10 monaten und nun ja, der zweite war komplett durch.....


    kauf die garkeinen oder was wirklich gutes von einem renomierten hersteller....


    grüße
    andreas