(Verkauft) 190E, 2.0, Automatik, Klima, 199,

  • "Es sind einfach zu viele Autos und so bekommt er nicht mehr die Aufmerksamkeit, die er verdient."


    Ich verkaufe daher einen Mercedes 190E, 2.0, EZ 31.08.1992, 176.000 Km, 3.Hand, nächste HU 02/2021,

    199 blauschwarz

    240 Außentemperaturanzeige

    420 Getriebe automatisch

    466 Zentralverriegelung

    538 Antenne automatisch

    570 Armlehne klappbar vorne

    580 Klimaanlage

    591 wärmedämmendes Glas


    Ich habe sehr gute Sportline-Sitze, die passende Rückbank mit Einzelsitzen, das Sportline-Lenkrad, den Wählhebel und die breiteren 7 1/2 Zoll Gullies nachgerüstet. Er ist jedoch kein "echter" Sportline. Es gibt einen Ordner voll Unterlagen, beginnend mit der Bestellung des Wagens 1992. Auch das Scheckheft ist vorhanden, jedoch nur lückenhaft gefüllt. Ich habe den Wagen seit 2012 und seitdem vieles erneuert.

    Der Wagen ist angemeldet und kann daher zur Probe gefahren werden. Das Auto wird jedoch beim Verkauf ausschließlich abgemeldet übergeben. Die Welt ist leider mittlerweile so.


    Ach so, der Preis. 4500 Euro als Verhandlungsbasis. Über den Preis rede ich gerne noch aber nur persönlich und vor Ort.

    Standort des Wagens ist Gettorf bei Kiel in Schleswig-Holstein.

    Dateien

    • IMG_2222.JPG

      (202,36 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2223.JPG

      (431,67 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2231.JPG

      (498,65 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2232.JPG

      (596,96 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6455.JPG

      (234,6 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6468.JPG

      (739,87 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Beste Grüße aus dem Norden
    Thies

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • alter Mann

    Hat den Titel des Themas von „190E, 2.0, Automatik, Klima, 199,“ zu „(Verkauft) 190E, 2.0, Automatik, Klima, 199,“ geändert.