Anhängerkupplung Bosal Tobo B205

  • Hallo 190er Freunde,

    benötige Eure Hilfe. Habe eine alte AHK ohne E-Prüfkennzeichen eingebaut (siehe Betreff). Leidet habe ich bis jetzt keine ABE/Einbauanleitung oder sonst. Papiere für den TüV Eintrag gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße Stefan

  • Ich hatte dir ja schon im .com geantwortet ;)

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

  • Hallo zusammen, habe mir eine Anhängerkupplung für meinen vererbten 190D von meinem Opa aus Familienbesitz seit 1991 gekauft. Leider aufgrund meiner Naivität hat diese kein Typenschild mehr nur noch die Nummer M4590 eingraviert. Habe hier gelesen, dass es sich hier um eine Bosal AHK mit 75 KG Stützlast handelt, es gab das Problem schon mal.; aber leider Funktioniert der link nicht mehr. Könnte mir bitte bitte jemand dieses Gutachten zukommen lassen um diese anzubauen ?


    Ich Danke euch


    GLG Stefan