Scheinwerferwischerblätter gesucht

  • Moin,


    die Überschrift verrät es, ich benötige mal wieder neue Wischer für die SWRA. Leider sind die über MB (A 201 820 02 45/9123) nicht mehr lieferbar seit längerem und die Quelle über Herbert ist auch versiegt. Die Suche via Google brachte nur völlig überzogene Angebote aus dem Dollarraum (um die 95$), das ist es mir auch nicht wert.

    Hat jemand noch andere Tipps, Ideen etc? Gibt es evtl Gummies, die man auf Länge anpassen kann?

    Vielen Dank schon mal.


    LG Bianca

  • Moin Bianca,

    Guck mal bei ebay, hab da ein Pärchen für 13,40 € gefunden.

    LG Uli

    MACHEN! Nicht grübeln, nicht faseln, EINFACH MACHEN.
    Im schlimmsten Fall wird"s ne Erfahrung !29240170347_cbaa5a0949.jpg


    Echte Auto's schalten nicht von alleine!