W201 Unterdruck Problem

  • Guten Tag zusammen,

    Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.



    Folgendes Problem,

    Mein Fahrzeug ist ein 1986 w201 2.0 118ps ungeregelter kat.


    Der Wagen hatte original ein Agr verbaut. Dieses wurde von mir aber demontiert und der Wagen umgerüstet auf ohne agr.


    Jetzt zum Problem: mit dem agr hatte er gefühlt 20 Meter unterdruckschlauch verbaut.

    Ich müsste jetzt eigentlich nur wissen wie die Unterdruck Geschichte angeschlossen wird ohne agr. Insbesondere der Verteiler mit der Unterdruck Verstellung.


    Ich habe eine Tsz Zündung.


    Ich hoffe ihr könnt mir eine Schema oder ein paar Bilder zukommen lassen, da ich mir schon jedes Buch gekauft habe, aber immer leider die Unterdruck Geschichte weggelassen wird.



    Danke und ich hoffe auf Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen