Social Media aka Instagram

  • Hallo zusammen,


    da ich seit heute unseren Michael (16V Schrauber) bei unserem Clubauftritt bei Instagram unterstütze, möchte ich gerne die ein oder Andere Veränderung anstreben.


    Dies beinhalten selbstverständlich regelmäßigen Content!


    Dies steht und fällt natürlich mit EUCH, unseren Mitgliedern!


    Ich würde mich über Nachrichten von euch freuen:


    Schickt mir doch gerne via Whatsapp (in HD!!!) oder per mail ,mindestens 5 gerne mehr, aussagekräftige Bilder eures 201,202,203.


    Dazu gerne welche Maschine der Wagen hat und besondere Ausstattungen (falls vorhanden).


    Allerdings ist auch der Fahrer oder die Fahrerin des Fahrzeugs Interessant.

    Wenn ihr möchtet könnt Ihr auch ein Foto von euch und eurem Wagen senden.

    Dazu noch gerne euer Name, Alter und wie lange der Wagen in eurem Besitz ist und warum!


    Moderation: Kontaktdaten auf Wunsch entfernt.

    Auf Bald.


    Gruß Max