kasettendeck

  • hallo,
    wir haben uns jetzt einen 190er gekauft.
    leider ist da dieses häßliche kasettendeck drin .
    wie bekomme ich das raus und giebt es da ne lösung das es auch nicht mehr rein muss sondern vieleicht ein fach oder so ???
    mfg
    kama1510

  • Aschenbechereinsatz raus nehmen, dann Aschenbecher heraus nehmen, ist mit zwei Schrauben befestigt, mal mit der Taschenlampe rein leuchten, dann siehst die Schrauben schon.


    Als nächstes die zwei Schrauben, die von unten in die Heizungsblende gehen, herausdrehen, dann kannst das Kassettenfach samt Radio herausziehen.


    Es gibt ein Ablagefach anstatt der Kassettenbox, mal beim Freundlichen nachfragen. Preis kann ich leider nicht sagen, meine so um die 20 Euronen.


    Zusammenbau, dann mit Ablagefach, in umgekehrter Reihenfolge.

  • Hey Frehn89!
    Ich habe demnächst ein Kassettendeck (schwarz für 6 Kassetten) übrig. Stammt aus der langen originalen Konsole, schreib mir doch eine PN mit dem Preis, den Du ausgeben möchtest.
    LG
    Jogi

  • habs heute auch gegen ein brauchbares ablagefach eingetauscht!!! dazu muss man aber noch die bedienelemente der heizungsblende abziehen und die muttern lösen (24mm) dann kommt das kassettendeck von ganz alleine raus!!! Habe 21 Euro und paar zerquetschte bezahlt bei mercedes BENZ ;)
    war super ich war gestern dort habs bestellt und heute morgen hatten sie es schon da!!! Super Service... (Benz halt) ;)
    Lg aus Ludwigshafen :)