Radschrauben zuordnen?

  • Hallo Liebe Forumsgemeinde
    Vlt kann mir jemand weiterhelfen


    Wie lautet die orginale Mercedes Teilenummer von den Schrauben Radbolzen ?


    Die Radbolzen sind für Gullideckel felgen in der Größe 6Jx15H2 ET 49 Orginal Mercedes nummer 201 4001 202


    Welche Schrauben muss ich da verwenden?




    UND dann habe ich noch eine Frage für welche WElgen Sind folgende Radschrauben? Gewinde m12 x1,5 Länge 28 mm dann einen kegelbund einne absatz durchmesser 12mm Länge 23 mm mit anschließend aufgesetzter SW 17 Länge 18mm


    Gesamtlänge ca 79mm

  • Moin,


    wegen deinen 6"-Gullis benötigst du Schrauben mit M12x1,5 Kopflänge 10,5mm und Länge 40mm. Einfach bei deinem örtlichen Teileonkel fragen, der hat die meistens lagermäßig als Satz mit Ventil und Felgendeckel.


    Deine zweite Abmessung hört sich nach den 124er Befestigungsschrauben für die Gullideckel an. Die für die 7"-Gullies beim 190er sind vom Schraubenkopf her 3mm länger.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.