Schminkspiegel nachrüsten

  • Hi Leute,


    Hab mir heute Abend ein paar beleuchtete Schminkspiegel vom 124iger für meinen 190iger in der Bucht erstanden.
    Leider sind keine Halter und kein Kabelbaum dabei. Der Kabelbaum sollte kein Problem sein, wird ja nur ein Dauerpluskabel sein. Oder ? Was mich jetzt ein bisschen nachdenklich macht. Die Halter sollten ja passen, aber haben die von den beleuchteten Spiegel eventuell eine Kontaktschleife oder ähnliches ?! Sprich also ich müsste mir noch Halter besorgen ?!



    Hier mal ein Bild, von dem Verkäufer, was dabei ist :



    Oder sind die Halter, die dran sind, diese mit den Kontaktschleifen ?



    Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt ... denn, wenn das Paket da ist, muß es auch gleich rein !!


    LG aus der Pfalz


    Christian

  • Hallöchen,


    du brauchst die Halter mit den Kontakten. Pro Halter sind zwei Kontakte vorhanden (Plus & Minus).
    Die Halter kannst Du noch kaufen und müssten irgendwo bei 10,- Euro liegen (wenn ich es noch richtig im Kopf habe).


    Beim Kabelbaum ist das so ne Sache, der Kostet mittlerweile 150,- Euro und gebraucht im einzelnen bekommt man den sogut gut wie gar nicht.


    So soll der Kabelbaum aussehen.





    Gruß

  • Hi Ronny,


    erstmal danke für die Rückmeldung !! Der Kabelbaum sieht jetzt aber nicht so spektaklär aus, kann ich da nicht einfach ein Plus und eine Minus Leitung legen ??


    Gruß

  • Hi,


    Ja, hatte auch vor an die Innenbeleuchtung zu gehen !! Mit fehlen aber noch die Halter... Preis bei MB : 36€ !!!


    Ich klapper jetzt mal nen paar Schrottplätze ab, vielleicht hab ich ja Glück !!


    Gruß