• moin!


    mein 201er hat ja nun kein airbag und ich möchte gerne demnächst ein anderes lenkrad einbauen was nicht so doll abgegriffen is!


    kann ich dort jetzt ein sportlenkrad mit ehmals airbag einbauen???
    sollte schon von MB sein aber halt kleiner wie jetzt!?


    gruß dennis!

  • Es gibt das Sportline-Lederlenkrad mit 380mm, die gehen aber für deutlich über 100 Euros weg. Ansonsten halt von den nachfolgenden Baureihen ein Lenkrad besorgen und anpassen (Prallplatte ohne Airbag usw.).


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.