Federn hinten!

  • Hallöchen!
    Habe folgendes Problem,habe mir Tieferlegungsfeder gekauft mit gekürzten Dämpfern!Vorne passten die Federn super,hinten aber nicht.Man soll hinten die Federn wohl so einbauen Das die Schrift gut lesbar ist dann passt das oben mit dem Federdom aber nicht so gut!Bau ich die Feder andersrum ein was eindeutig besser passt ist die Schrift aber auf den Kopf gestellt!HMM hoffe ihr könnt mir helfen!
    MFG Marc

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Die Federn beim W 201 passen nur in einer Lage.Die obere Windung ist doch abgeflacht.Von daher ergibt sich die Einbaulage doch von selbst...Im Federlenker ist auch eine Vertiefung,die der Feder die richtige Position vorgibt.Wenn dabei die Schrift auf dem Kopf steht,was soll`s?Muß sich der Checker beim Tüv halt auf die Hände stellen [lach] [lach]


    Gruß Brummi