[Gasgefüllte Bereifung] nachfüllen?

  • Moin,


    ich hatte bisher noch nie gasbefüllte Bereifung aufgezogen. Nun frage ich mich; kann ich einfach an die Tanke fahren und dort die Luft prüfen und gegebenfalls einfach mit normaler Luft nachfüllen? Welche Auswirkungen kann dies haben?


    wBert

  • Also,


    soweit ich weiß kannst Du auch in die Werkstatt fahren und die überprüfen den Reifendruck kostenlos und füllen im Notfall nach.
    Zumindest war das bei ATU so... Habe dort auch meine Reifengasfüllung bekommen und die haben das immer Kontrolliert...


    Was aber passiert wenn Du Luft dazu mischst kann ich Dir nicht sagen, ich glaube Reifengas ist Dichter als normale Luft...



    Gruß Ronny



    PS.: Wie groß muss man sein, um sich mit dem Kopf am Auspuff zu stoßen? Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • hi,


    jo, dann lasse ich das mal prüfen. ich frage auch gleich mal nach wie sich normale luft mit dem gas verhält. schließlich bekommt man an der normalen tanke ja kein gas für die reifen.


    heute morgen bin ich wieder tiefgebeugt gelaufen und fast gegen den querlenke gelaufen....mann mann mann Yellow_Flash_Colorz_PDT_09

  • hi,


    na dann will ich doch heute dieses experiment starten. ich hoffe ich stosse mich nicht an den ventilen; da die ja so niedrig liegen...


    grüße
    wBert