Motorenproblem ;)

  • Hallo zusammen,


    Ich hab vor kurzen erst meinen Führerschein bekommen und mein Vater hat mir nen Auto mitgebracht [yo]


    Es is so viel ich weis nen 190E 2,6 steht ja hinten dran ;)
    Wenn ihr mehr braucht muss ich nachschauen ;)
    War nen guter gebrauchter aber jetzt hab ich nen kleines Problem.


    Und zwar geht er wenn er kalt ist einfach mal aus aber nicht während der fahrt sondern wenn ich den Motor starte ein kleines stück rückwärts fahre dann kupplung und Bremse trete geht er einfah aus, kann ihn aber Problemlos wieder starten. Der Marder hatte nen paar Zündkabel zerfressen und ich hab mir schon alle komplett neu geholt in der hoffnung das Problem löst sich.


    Und was ich noch mitbekommen habe glaube ich das er nur aus geht wenn er kalt is und wenn ich lenke weil ich habs dann mal versucht ohne zu lenken und da blieb er an. Weis nicht ob es daran liegen kann oder ob es blos zufall gewesen ist :)



    Schonmal Danke an alle und schöne Grüße DreDayyy