Schaltkonsole /kulisse mit Folie bekleben?

  • Hi All


    Ich würde gerne diese Hässliche holz bekleben mit einer Schwarzen folie oder ähnliches!
    was kann ich nehmen und wie beklebe ich es am besten?!
    ist ein ausbau notwendig??


    MFG KiX

  • Ich würde sie Lackieren. Aber mal ehrlich. Ein mercedes ohne Holzdekor ? [wallbasch]

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Hallo,


    wenn du es dauerhaft bekleben möchtst, würde ich ein gutes Kunstleder nehmen.
    Macht sich ausgebaut immer besser! Da sind clipse hinter können schnell abbrechen(!) An der Mittelkonsole ist eine Kante, bricht diese weg, ist das Brette etwas lose.
    Oberfläche fein anschleifen. Kraft- Montagekleber mit Pinsel verstreichen. Bezung auflegen. Schalterloch als Kreuz einscneiden und hinter kleben, damit es sauber aussieht. Könnte sein dass die Schalter bisschen schwer rein gehen...
    Den Rand würde ich Sauber herumschneiden.


    Mein Tipp Tue es nicht... [heul] Aber wenn du ein Geiler bist, schleifst du die Lackschicht komplett runter und Beizt das Holz dunkel, dann wieder Klarlack. Könnte auch gut aussehen und ist Trotzdem was feines, wie es sich für einen Sternträger gehört. [smilie=hubba.gif]

    Ich fahre, also bin Ich


    Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehen.