heckscheibenspoiler

  • hi ich wollte mal fragen ob solech heckscheibenspoiler die sich über die komplette heckscheibe ziehen noch zu finden sind und wie die offiziell heissen :)
    und ob wer davon bilder hat
    leider hab ich kein passendes bild gefunden...
    eventuell weis ja jemand was ich meine [yo]

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • ha doch was gefunden leider nicht für meinen 190er:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Kadett-C-Heckscheibenspoiler-/110610209440?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19c0e1daa0">http://cgi.ebay.de/Kadett-C-Heckscheibe ... 19c0e1daa0</a><!-- m -->

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Ach du scheiße, was ist das denn. [1hammer]

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Moin du Bär,
    das was du da zeigst, ist 'ne abartige "Jalousie" [kotz]
    Tu deinem Kleinen das bitte bitte bitte nicht an! [wallbasch]


    Das hier ist ein Scheibenspoiler:


    Kann man machen; kann's aber auch lassen. Egal.
    Jedem das Seine [Zuprosten]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Zitat von "punkty"

    Ach du scheiße, was ist das denn. [1hammer]


    Ein Gurken-/Möhren-/Radihobel?


    Also, ganz selten sind die noch zu haben. In etwa so rar wie die Heckscheibenjalousien oder die dritten Blinkleuchten die an so Stäben links und rechts in der Heckscheibe befestigt wurden. Ich kenne auch nur ein Mitglied, von dem ich weiss, dass er so einen Gurkenhobel mal besessen hat bzw. noch besitzt. Und nein, er wird sich (so er ihn noch besitzt) nicht davon trennen.


    Viel Glück bei der Suche,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • eben jedem das seine ich find so was ganz net
    und wollt eigentlich nur mal wissen obs sowas gibt aber wenn die so rar sind wird das wahrscheinlich eh nichts

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)