Darf ich oder darf ich nicht!?!?!

  • Hallo 190er-Freunde,


    jetzt wo mein Problem mit dem ÜSR behoben ist, hab ich wieder ein paar Fragen:


    Darf ich die AMG Felgen (Styling II) 8,5 x 17" mit der ET 30 auf mein Baby drauf machen? Der Vorbesitzer hatte auf der HA 245er Schluffen drauf und auf der VA 225er!!! Die 245er passen bei mir hinten ganzen genau mit dem Kotflügel.... Darf ich die Reifengröße weiterhin drauflassen oder muss ich mir kleinere holen? Darf ich die Felgen überhaupt draufmachen? Müsste ich was an den Radkästen was machen wenn ich die draufmachen darf? Was würde der TÜV sagen?


    Danke für Eure Antworten [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben]



    Grüße


    Beck

  • Ist die Reifenkombination im Fahrzeugschein eingetragen?
    Gutachten für die Felgen müsste es geben un darin steht dann auch welche Reifengröße du mit den Felgen fahren darfst.