• Moin,


    ich habe mir letztens eine gut erhaltene MAL in beige besorgt, jedoch ist kein Anbausatz dabei. Gibt es den Anbausatz bei Mercedes zu bestellen oder hat jemand die Teile noch irgendwo rumfliegen? Über eine Artikelnummer würde ich mich sehr freuen.


    Gruß,


    Johannes

  • A2019700100 habe ich gekauft und heute habe ich vergebens versucht die Mittelarmlehne einzubauen. Ich würde fast sagen da fehlen Teile. Hat jemand zufällig alle benötigten Teile rumliegen und könnte mir ein Bild davon machen? Ich habe eine M8 Schraube einen Sperring eine 22er Mutter ein Distanzstück und ein längliches Stück Metall so das alles rankommen soll.


    Danke für eure Hilfe!

  • Hat sich erledigt [wallbasch] [wallbasch] bei meiner fehlt das Stück mit dem Gewinde an der Armlehne da hat wohl der Vorgänger das abgetrennt. Lösung dafür? Wie sieht das Innenleben aus könnte man das ding austauschen?

  • Moin,
    dass ist ja schon sehr ärgerlich mit der Mal.


    Christian bietet hier gerade einen kompletten Reperatursatz an:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5744-reparatursatz-fuer-mal-bezug-in-schwarz.html">f120t5744-reparatursatz-fuer-mal-bezug-in-schwarz.html</a><!-- l -->


    Wenn Du genau weißt, welche Teile Du brauchst, kanst Du es auch bei MB versuchen. So weit ich weiß gibt es da sämtliche Einzelteile der MAL-Mechanik auch einzeln zu kaufen.


    Gruß,
    Klaus