Suche Sportline Sitzbezug in Karo für mein 190er =)

  • Lange musste ich ehrlich gesagt nicht überlegen, mein erstes Auto soll n 190er sein. Hab mich dann für einen 1.8 Sportline entschieden, baujahr 93. Leider gottes ist am fahrersitz an der Lehne und an der Sitzfläche sehr starke abnutzungen zu sehen (ist ja auch ein altes und bekanntes Leiden). Nun bin ich seit ner Woche auf der Suche nach einem Bezug, oder kompletten Sitz für mein Sportline in Karo. Hab schon alles versucht nun seit ihr meine letzte chance =). Wäre nett wenn mir jemadn weiter helfen könnte, wo ich so etwas doch noch herbekommen würde oder wer so etwas noch hat und evtl. verkauft.
    Falls alles nichts hilft bleibt mir noch der Polsterer, wobei ich das als letzte option in kauf nehmen wollte.


    Dann noch eine andere Frage, würde gerne eine MAL nachrüsten, wobei ich nciht so recht weiß, kommt des bei nem Sportline überhaupt gut (da scheiden sich ja die Geister), und wenn ja, ob dies für ein Laie machbar ist.


    naja danke für eure Bemühungen, bin übrigens neu hier, falls ich irgendetwas falsch mache weißt mich drauf bitte drauf hin!


    Gerne könnt ihr mich auch zu hause anrufen, TEL.: 0711/363399


    Grüße Paddy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paddy
    ein "Hallo" oder sonstwas als Neuling wäre schon nicht schlecht gewesen und ne kleine Vorstellung deinerseits auch...
    das 2.: warum machst du den Thread 2x??? den anderen lösch ich gleich. (erledigt)
    Als 3.: willkommen in unserem Forum
    Als 4: siehe unter meiner Signatur... die ist mit Mittelarmlehne in Topzustand und auch nicht all zu teuer. Günstiger als sich neue Bezüge und ne Armlehne zu kaufen.


    Gruß

  • ups, sorry =) Also ich bin jetzt kurz vor meinem 18. Lebensjahr und n 190er hab ich mir schon immer gewünscht. Im Juni ist es dann soweit das ich dann fahren darf, bis dahin gibts noch ein paar kleinigkeiten am auto zu machen, bereitet mir auch viel spaß. arbeiten tu ich zufällig auch bei mercedes, da kam für mich dann auch nur eine Automarke in Frage. Es sollte n 190er oder ne C-Klasse T Modell sein, vom Verhalten her wurde es dann der 190er, wobei ich auch glücklich bin.
    Nun zu meinem Schatzi :D
    Baujahr 93, 169tkm, 2 Vorbesitzer und gekostet hat er mich 1.400, bis jetzt bin ich ncoh zufrieden, nur die Batterie war leer, des Auto stand aber auch fast ein halbes jahr.
    Nun gut, wo finde ich den das Angebot? Wäre echt der Knaller wenn des mir zusagt, vom Bild her perfekt. hast vllt. n Link? oder die Seite wo des Angebot steht?


    grüßle aus schwabenländle

  • Morgen! Die Sitze sind echt top, egnau das was ich Suche! Wärst du so nett und könntest mla bei mir zu hause anrufen (0711/363399).
    Dann kannst mir n Angebot machen, oder ich dir, wie es dir am liebsten ist! Würde des klar gehen, dass du mir die Innenausstattung zuschickst?
    Grüße Patrick

  • Hallo,


    ich suche einen Fahrer- oder Beifahrersitz für 190 E Sportline, Farbe schwarz/grau-kariert. Kann mir jemand helfen? Danke.


    Herzlichen Gruß
    Helmut