Reparaturen im Grossraum Düsseldorf

  • Hallo Gemeinde,


    ich suche im Großraum Düsseldorf nach einer " bezahlbaren / günstigen Werkstatt" [god]


    oder einem versierten Schrauber...


    Hintergrund:
    Nachdem [kotz] die liebe Svetlana mir mein Baby geschrottet [heul] hat mußte auf die schnelle was neues her (wegen Arbeit usw.)


    und der Neue "rumpelt" etwas bei Schlaglöchern und "flattert" beim Bremsen - ich meine auch geringe Geräuschentwicklung beim Lenken zu hören... Mercedes Benz findet nix


    und so ne Fehlersuche bei MB ist mir einfach zu Teuer zumal ich mir die Antwort schon ausmalen kann -
    wir finden nix [smilie=confused-smiley-013.gif] also machen wir mal lieber alles neu...oder seht Ihr das anders?


    PS: wegen unrundem Lauf ( es fehlte die "Gasrückholfeder" - wurde mir doch glatt die Erneuerung des Gasgestänges sowie des Gaszuges empfohlen...


    Danke für Eure Mühen vorab


    Gruß
    Trümmerdackel

  • Hi,


    als ich seinerzeit noch in Ddorf gearbeitet habe bin ich immer zu BBD-Fahrzeugtechnik auf der Fichtenstraße gefahren und hab da nur gute Erfahrungen gemacht, die wissen da mit Mercedes auch gut Bescheid, hat viele Taxis in der Kundschaft.


    Gruß

  • Bisher haben andere Mitglieder in diesem Forum und ich gute Erfahrungen mit der Fa. BMotors in Mettmann gemacht. Bisher waren Fehlerdiagnose und Reparatur immer stimmig. Bin jetzt seit fast drei Jahren bei Ihm und die Familienfahrzeuge werden auch dort repariert. Bei Fragen einfach PN an mich.


    Adresse:


    auf dem Hüls 12
    40822 Mettmann


    Tel: 021045058812

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • Zitat von "truemmerdackel"


    und so ne Fehlersuche bei MB ist mir einfach zu Teuer zumal ich mir die Antwort schon ausmalen kann -
    wir finden nix [smilie=confused-smiley-013.gif] also machen wir mal lieber alles neu...oder seht Ihr das anders?


    Hallo,
    wir haben hier im Forum eine kompetente Mechanikerin, die in der Niederlassung Düsseldorf arbeitet.
    Kann ich nur Empfehlen.


    Gruß


    CB

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.