Motor 2,6l mit Geriebe zu verkaufen

  • Wenn diejenigen den Wagen, explizit den Ort, gesehen hätten, wo ich meinen Austauschautomaten mitgeholfen habe rauszureissen. [wallbasch]
    Anderst kann ich es nicht beschreiben...
    Würde nun der Automat immer noch dort, fest verschraubt, sein dasein fristen.
    Hier ein Bild nach der Rausreissaktion, leider schon gewaschen und bei mir zuhause, wer genau schaut dem fällt auf, das ICH die Antriebswelle durchgeflext habe, auch alles andere lediglich abgezwickt wurde.
    Welcher Depp war das wohl [lach]



    "Unser" Schrottplatz befindet sich Europaweit, da ist nicht immer mit dem roten Samtteppich zu rechnen, zumindest nicht im sparsamen Bereich.
    Dieses Getriebe kostet mit den technischen Daten, sicher nicht unter 400, incl Teppich nicht unter 500.
    Jepp, mein Getriebe ist aus der CH und kam auf 300 [yo]
    Da gilt es zu fragen was man möchte.....


    Um auf das Thema zuzusprechen....
    Geht ein 2,6er überhaupt kaputt?
    Ich meine nicht seine Peripherie....

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

  • Moin Gunna,


    nee, ich glaube, so'n 2.6er ist nicht kleinzukriegen.
    Meiner hat jetzt 280tkm auf der Uhr. Karosserie, Achsen, Bremsen-
    alles fertig. Aber der M103 läuft erste Sahne [god]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Moin,


    es geht hier doch nur um einen Motor mit Getriebe,entweder kauft man den ganzen Kram oder man lässt es.
    Man muß dann doch nicht solche Komentare schreiben!


    Gruß Kay

  • Da gebe ich Kay recht.
    Es gibt so viele Anzeigen in denen M103 Motoren verkauft werden. Wenn einem dieser hier nicht zusagt, dann nimmt man eben einen anderen Motor. Zudem geht es um den Motor und nicht um den Garten auf dem Bild.. manche Menschen müssen sich einfach wichtig machen.. und die Ausdrucksweise lässt dann natürlich auch zu wünschen übrig.. schade für ein Forum in dem es sonst so gut hergeht^^


    Freue mich für den Verkäufer dass er ihn seinen Vorstellungen gemäß abgeben konnte und dass er unserem Forum erhalten bleibt.


    Wie gesagt: Mach dir nichts draus und ignoriere Menschen die nichts anderes zu tun haben als zu kritisieren.
    In diesem Sinne-

  • Naja ...jeder hat dazu seine Meinung...und ich meine eigene... Und wenn man nicht kritikfähig ist oder einem die Argumente fehlen sachlich zu antworten und so ein Scheiße von sich gibt und dann noch alles schön geredet wird von... Und eins ist Fakt das Optische lässt zu wünschen übrig... Da kann jeder dahin gelaufene Experte hier reden was er will !! Ich lass doch hier meine sichtweise von euch nicht verbieten und wenn Ihr meint... Dann geht nach Tripolis da ist noch ein Platz im Zelt

    Wenn das letzte Bier getrunken ist und die Sonne in Bangkok aufgeht... Dann weiss man auch das es ausser Rotlicht auch Sonnenlicht gibt..

  • Zitat von "Emil 2.6 E"

    Naja ...jeder hat dazu seine Meinung...und ich meine eigene... Und wenn man nicht kritikfähig ist oder einem die Argumente fehlen sachlich zu antworten und so ein Scheiße von sich gibt und dann noch alles schön geredet wird von... Und eins ist Fakt das Optische lässt zu wünschen übrig... Da kann jeder dahin gelaufene Experte hier reden was er will !! Ich lass doch hier meine sichtweise von euch nicht verbieten und wenn Ihr meint... Dann geht nach Tripolis da ist noch ein Platz im Zelt



    Guten Tag,und Frohe Ostern


    Also,Punk 1

    Zitat

    Naja ...jeder hat dazu seine Meinung...und ich meine eigene... Und wenn man nicht kritikfähig ist oder einem die Argumente fehlen sachlich zu antworten und so ein Scheiße von sich gibt und dann noch alles schön geredet wird von... Und eins ist Fakt das Optische lässt zu wünschen übrig... Da kann jeder dahin gelaufene Experte hier reden was er will !!


    Deine Meinung zu diesem Motor ist hier aber nicht gefragt,da es sich hier um einen Verkaufs Thread handelt,und nicht um eine
    Diskussion "Wie sauber muss ein Motor sein,und wie muss man in Lagern" .


    Punk 2


    Zitat

    !! Ich lass doch hier meine sichtweise von euch nicht verbieten und wenn Ihr meint... Dann geht nach Tripolis da ist noch ein Platz im Zelt


    Keiner Verbietet dir deine Private Meinung oder Sichtweise,solange es nicht Strafrechtlich Bedenklich ist,hier im Forum.
    Diese kannst du auch gerne in einem Diskussions Thread "Sachlich und ohne Beleidigungen" Kundtun,was für alle Gilt. Aber nicht in einem Verkaufs Thread,wo nur Fragen zum Angebot zulässig sind.
    @all
    Für Beleidigungen jeglicher art werden Normalerweise Verwarnungen ausgesprochen.
    Wenn das nicht Reicht auch eine Sperrung!
    Sollte man also was Lesen im Forum,was einem Persönlich nicht Passt,sollte man erst mal Draußen Tief Luft holen und noch mal darüber nach Denken,bevor man was Schreibt,auch wenn es manchmal Schwer fällt.


    Und jetzt Wünsche ich allen Frohe Ostern,und ein Schönes Sonniges Wochenende.
    [smilie=ostern2.gif]