Sackobretter entfernen

  • Hallo,
    Gestern wollte ich mich an meine Sackobretter dran machen und meinen Spalt beseitigen, dabei bin ich auf das Problem gestoßen das ich nicht weiß, wie ich die Sackobretter aus den unteren Clips bekomme ( die oberen Clips sind kein Problem und die Schrauben habe ich auch entfernt). Vor 2 Jahren hatte ich die schon einmal weg allerdings habe ich mir damals so ziemlich alle Clips zerstört und dies möchte ich jetzt vermeiden.


    Gruß Stef

  • Die 2 Schrauben hinten lösen, die unteren Clips zur Seite raushebeln, das ganze Brett anschl. nach hinten ziehen und samt obere Clips seitlich aus der Tür ziehen.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" [Walter Röhrl]


    "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen, aber mit unglaublicher Gewalt daher fahren werden" [Leonardo da Vinci]

  • richtig, also von der Tür weg

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" [Walter Röhrl]


    "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen, aber mit unglaublicher Gewalt daher fahren werden" [Leonardo da Vinci]