Seltene Rückleuchten - gab es sie wirklich?

  • Hallo an alle...
    Hat vielleicht jemand von Euch ein gutes Foto vom Heck eines DTM-190ers aus der Saison '91/'92?
    Ich bilde mir ein, dass einige 190er damals besondere Rückleuchten hatten. Und zwar war die Grundform und die Farbgebung identisch mit den Serienteilen. Allerdings war in jeder Kammer ein runder Einsatz, eine Art Linse integriert.
    Jeder, den ich heute frage und der damals auch mit Motorsport zu tun hatte, kann sich daran nicht erinnern, bzw. sagt, das hätte ich mir nur eingebildet.


    Kann sich da jemand von Euch dran erinnern, oder hat ein Foto davon?


    Ich habe google durchforstet und bei Seite 41 habe ich es sein lassen. Ein einziges Foto, vermutlich aus großer Distanz mit Tele aufgenommen und daher leider unbrauchbar, könnte solche Rückleuchten zeigen...


    S.D.

  • Genau! Das waren die Dinger! Ist ja für mich fast unglaublich, dass die jemand tatsächlich kennt :) Hab ich mir das also tatsächlich nicht nur eingebildet.
    Vielen Dank für das Foto...


    Gruß
    S.D.

  • Hihi ja ich hab mir auch schon länger drüber Gedanken gemacht. Ich glaub nur die 190er von der DTM fuhren mit diesen Rückleuchten....

  • Ich vermute, dass das originale sind. Denn die Werksrennwagen hatten die damals ja auch drin.
    Ich frage mich allerdings nach dem Sinn dieser Linsen.


    S.D.