Lüftungsgitter oben Mitte

  • Moischen,


    ich habe bei mir ja die Mittelkonsole letzte Woche demontiert und die 2 Schrauben gelöst welche oben in der Mitte bei den Lüftungsgittern sitzen. Leider bekomme ich diese nicht richtig in den Fröschen geschraubt da ich keinen krummen Schraubenzieher habe. Wie bekomme ich die Lüftungsgitter raus ohne die kaputt zumachen? Wenn die raus sind müsste eine einwandfreie Montage klappen. Derzeit habe ich die Schrauben einfach nur drinhängen. Die Frösche darunter habe ich derzeit hier oben liegen. Möchte aber gerne wieder alles richtig fest haben, auch wenn nicht rappelt usw.


    Grüße
    Andreas

  • Hi Herbert,


    die Imbusschraube die man sehen kann brauche ich aber nicht lösen? Die Sitzt genau zwischen dem linken und dem rechten Gitter. (So dass man diese von aussen nicht direkt sehen kann)


    Grüße
    Andreas

  • Aha; dann bin ich ja beruhigt ;) Mich nerven nur halt Sachen die nicht korrekt umgesetzt sind; und die Schrauben müssen da noch richtig festgemacht werden.


    Sobald Du wieder arbeiten gehst, brauche ich aber paar Kleinteile. Liste gibts nächste Woche erst, kommt vielleicht noch was dazu...


    Grüße
    Andreas