tausche 40 mm gegen 20 mm federn

  • hallo leute aus dem forum !
    habe ja seit montag einen 190er und zwar mit 40 mm federn der firma schätz- tuning gmbh in müchen. ein tüv teilegutachten ist dabei und die federn sind auch eingetragen.
    jetzt würde ich gerne diese federn ausbauen lassen und gegen 20 mm federn tauschen. die federn sind top in ordnung, wie mir gestern der dekra prüfer bei der tüv- abnahme bestätigte und dem fahrzeug auch die plakette verlieh. fakt ist allerdings, das ich jemanden haben müsste, der mir hilft meine federn aus und die neuen einzubauen.
    vielleicht findet sich ja jemand, aber bis münchen oder so reise ich nicht [lach]. wohne im siegerland, also nähe siegen. bin mal gespannt, ob sich jemand hier findet.
    es grüßt aus 57223 kreuztal der udo
    einfach mal `ne nachricht senden, wir können auch gerne telefonieren.


    HAT SICH SOEBEN ERLEDIGT. VIELEN DANK !!!