sagt mal ist es normal das der 2,6er erst ab 3000 u/min richtig anzieht?
und woran kann es liegen das er nicht durchgängig anzieht?
vll an der spritzufuhr? filter, düsen? und sind zubehör filter schlechter als originale??
mfg
sagt mal ist es normal das der 2,6er erst ab 3000 u/min richtig anzieht?
und woran kann es liegen das er nicht durchgängig anzieht?
vll an der spritzufuhr? filter, düsen? und sind zubehör filter schlechter als originale??
mfg
Ich denke, dass sollte halbwegs normal sein.
Bin zwar noch einen Daimler R6 gefahren aber auch dort wird der "Saft" erst obenrum richtig kommen. Das maximale Drehmoment liegt beim 2.6er auch deutlich später an als z.B. beim 2.3er.
Von BMW R6 kenne ich das z.B., dass die ab 4000 Touren richtig explodieren und dadrunter verhältnismäßig "müde" erscheinen.
Vllt. ist es ja ein 2-Takter
Ist normal beim 2,6er dass er später kommt...
hmm okay dann muss ich mich daran gewöhnen das er unten rum recht träge ist. kann man das vll mit einer scharfen nockenwelle wegmachen?
mfg
Hallo
drum hab ich nen Fächerkrümmer.Zieht von unten raus schon besser als Serienkrümmer.
Gruß
woher haste den??
Hallo
hab ich schon einige Jahre.Ist mittlerweile im 3. Auto drin.Ist von TeZet.
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Gruß