Steuerelemt Zentralverriegelung wechseln?

  • Hallo,


    das Steuerelement der ZV auf der Beifahrerseite ist bei mir wohl kaputt.


    Wie kriege ich das blöde Ding raus? Die Türverkleidung hatte ich schon ab. Das Teil hängt offenbar an 2 Schrauben, 1 Schlauch, einem Kabel und einem Gestänge zur Türbetätigung. Und genau das ist mein Problem. Habt Ihr da ein paar Tipps für mich?


    Im voraus schon mal vielen Dank.


    Liebe Grüße


    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg,


    erstmal herzlich willkommen in unserem Forum.Auf das du viel Spaß hier hast und das findest was du suchst.


    Zu deinem Problem was eigentlich keins ist.
    Hast es ja schon beschrieben wie du es abmontiert bekommst.
    Ist halt ein weing fummelei an der Sache.Da am Schloß noch eine Sicherung ist wirst du die erst abmachen müssen.
    Das andere (Schläuche usw.) ist nur gesteckt.Also abziehen.
    Laß uns wissen obs funktoniert hat.


    Viele Grüße aus Jülich


    Herbert 2,6


    EDIT: sie Sicherung ist am Ende des Elements.Musst den dickeren Teil nach unten ziehen.