Domstreben hinten 2.0 // suche Bild

  • Moien,


    hat da zufällig jemand mal ein Bild wie das aussieht wenn die Domstreben im 2.0 hinten verbaut sind? Ich habe diese ja gebraucht gekauft; scheint auch alles zupassen; würde mich aber mal interessieren.


    Aktion Domstreben werde ich am Samstag in Angriff nehmen ;)


    Grüße
    Andreas

  • Höhö....Soeben festgestellt, dass ich eventuell für vorne längere Domlagerbolzen brauche *Juhu* Klappt denn mal überhaupt was in Bezug auf das Fahrwerk?


    Habe jetzt schon meinen Koni-Mann angefunkt, der soll doch mal schauen, obs welche ausm Rennsport gibt. Schließlich hat der ja ne Menge Schrauben in seinem Schraubenregal letztens gehabt.


    Problemchen auf Problemchen....Bei A lles T euer U mfahren wäre mir das nicht passiert Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Grüße
    Andreas

  • Hi,


    tja...am Samstag Abend ist es mir definitiv zuspät. Ich will mal jetzt irgendwo was fertig bekommen und nicht ständig auf dies und das warten. Ist jetzt nicht persönlich gemeint und bin Dir trotzdem dankbar für das suchen zu später Stunde. Nur es kann nicht sein, dass ich garnichts mehr fertig bekomme, weil mir dies und jenes immer fehlt. Wenn dies so weiter geht lasse ich alles so wie es ist und fühle mich halt unwohl in meinem Auto. Was bedeutet; dann vergeht mir der Spaß an der Freude und die Laune erst Recht.


    [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Grüße
    Andreas

  • Jo....wir haben Mai; Mai....Ich will zwar auch kein 08/15 machen; dann besser garnichts; dann habe ich ruhe und kann mich anderen dingen widmen. zuu meiner wohnung sage ich dann nun mal auch nichts; mein bruder hat diesen monat keine zeit...und mein schwager auch nicht....helfen? ich? ich nochmals in der familie auto reparieren? ich? nix da...werden andere seiten wieder aufgezogen....man ist einfach zu gut im leben..... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Das soll halten bei den Bolzen?



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img252.imageshack.us/img252/7121/010102466tv.jpg">http://img252.imageshack.us/img252/7121/010102466tv.jpg</a><!-- m -->


    Die Muttern sind aber sehr knapp oben drauf; so wäre es bei mir auch bei den ALU-Streben......

    • Offizieller Beitrag

    Also auf dem Bild kann ich es nicht genau erkennen.
    Aber Gewindegaenge die in der Luft haengen Tragen nichts. Wenn also der erste Gewindegang des Bolzens mit der Mutter abschliesst haelt das genausogut oder genausoschlecht wie bei einem Bolzen der noch 2cm laenger ist.
    Scheint auf dem Bild die optimale laenge zu sein.


    Gruss


    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

  • Hi,


    hast natürlich recht. Ich probier dies morgen mal; wenn die genau bündig abschliessen die muttern ist es ja ok. bin aber auch schon wieder besser gelaunt.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04