Hallo Zusammen,
zuerst ein Tipp wie ich meine Leerlaufdrehzahl "gefangen" habe.
Ich hatte einen KLR verbaut, den der Werkstattmann angeblich stillgelegt hat. Leerlauf lief nicht wirklich gut...
Ich habe daher letztes Wochenende alle Schlaufverbindungen auf Dichtigkeit geprüft, und die Enden der (jetzt) abgezogenen
Schläuche abgedichtet. Zudem bissle den LLS gangbar gemacht.
Jetzt habe ich einen Leerlauf mit 98% Rundlauf. Und die anderen 2% ertrage ich bei einem 20 Jahre alten Auto, das muss man nicht
für viel Geld suchen und machen und tun....
Vielleicht hilft der Tipp ja dem einen oder anderen...
Nun meine Frage: ich möchte gerne den Leerweg am Gaszug "wegbauen". Erst zieht man den Mikroschalter auf, dann greift die Nase
am Gasgestänge, dann hat man den Punkt zum Gasgeben erreicht....
hat schon mal jemand einen "Aufsatz" oder so entworfen, um diesen Leerweg zu verkleinern / wegzumachen !?! Damit man "direkt" den Druckpunkt hat?!?
Ich dachte ich frage mal, bevor ich an das Gestänge irgendwas druff bastel ....
Vielen Dank für Tipps - schönes Wochenende !!