190 er Innenausstattung Grau

  • Hallo! Bin neu hier und hoffe hier auf gute Kontakte. Suche für meinen 190er Automatik BJ. 1988 mit 108.000TKM einen Fahrersitz in Hellgrau und eine Türverkleidung in Hellgrau Fahrerseite. Bin über jede Info dankbar!


    Habe mich heute schon gefreut - mein Becker - Radio war "tot" - leider hatte ich nach mehrmaligen Versuchen das Originalradio gesperrt. Aber ich bin ja kein kleiner Dummer - habe das Radio ausgebaut und die Blende entfernt - am Stromanschluss gelassen! Oben links in der Ecke ist ein Einschub der auf die Platine führt - wahrscheinlich für einen Stift bzw. Ähnliches. Bin mit einem dünnen Imbus rein und habe die Lötstellen überbrückt. Schaue da .... der Radio ist wieder freigeschaltet und funktioniert einwandfrei. Habe wieder Sender speichern können und freue mich der Dinge. War ein bischen fummelig, aber lieber so als en` Retortenradio eingebaut. Gruss Thomas [rock]

  • Hallo und Willkommen,


    für gute Kontakte bist du hier auf jeden Fall richtig! Gerne sind auch Fotos von deinem Wagen gesehen.


    Mit den Teilen, die du suchst kann ich dir momentan aber leider nicht weiter helfen.


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Hallo! Geht das wirklich umzubauen. Der Fahrersitz ist seitlich an der Rückenlehne aufgerissen und das Sitzpolster ist beim Einstieg auch verschlissen. Gruss Thomas