Beiträge von Dave

    ich hab die nach mopf gitter drin meine blaupunktboxen passen geradeso rein *G* und das mit der einbautiefe hab ich mit der flex gelöst war mir egal haubsache guten sound [Tanz]

    mmmmmh toll ein 5 gang getriebe hab ich au noch aber den rest net so ein mist [wallbasch] naja dann bleibs wohl oder übel bei einer 118 ps schleuder [cussig]

    mmmmh schwer zuerkennen auf dem bild aber ich würde sagen selbst wenn es ein 1.8 sportline wäre was ich aber wegen der farbe nicht glaube (bin mir net sicher aber der wurde nie als sportline in der farbe gebaut) liegt er sehr tief also nich original

    stop brummi ich rede von einem w124 er motor das is ein 4 gang ..... aber das mit den bremsscheiben stimmt passen die den so ohne weiteres..... ps ich find das echt super das es hier so flott mit den antworten geht

    hi


    zu 1
    muss ich da nich die bremsanlage umbauen??? wie sieht das mim eintragen aus??? ich denk schon das ich das i-wann mach weil der motor kostet mich ja nix und meiner is ziehmlich fertig und der 2.3 hat ne neue kopfdichtung.... die geschwindigkeit is mir egal aber der hat viel mehr kraft und nen besseren anzug


    zu 2
    naja dann werd ich dat wohl jetz mal ausfüllen [Tanz]

    Hallo zusammen hab einen 2.0 l w201 der leider ein bissle schwach auf der Brust is da ich einen 2.3l w124 daheim stehen habe der nicht mehr benötigt wird reizt mich der umbau. meine frage ist jetz is das möglich wenn ja was muss ich zum tüven noch alles umbauen und kennt ihr jemanden der das vllt günstig macht ..... also keine werkstatt *G* gruß dave ps was kostet der jahresbeitrag bei euch im clup hatte am we einen zettel von euch an meinem auto und bin interessiert