Beiträge von layabout11

    Hi,
    wollte mal eure Meinung zu Prewoodec Dekor (Innenausstattung) hören. Was haltet ihr davon??? Gibt es Alternativen???


    Im Voraus schon mal besten Dank.


    Gruß Thomas

    Wollte mal fragen, ob jemand ne Heckstoßstange für meinen MB w201 190e sportline Bj. 03/1991 in Altograu zum verkaufen hat??? Der Zustand sollte gut - sehr gut sein.


    Im Voraus besten Dank.


    Gruß Thomas

    Danke für die aufmunternden Antworten.


    Ist halt echt beschissen, hatte erst am Mittwoch TÜV und kam ohne große Probleme durch...ein paar Sachen mussten schon gemacht werden; Handbremse nachziehen, Bremsleitungen von Rost befreien, ein paar Halterungen von Kat und Auspuff montieren, nen Spurstangenkopf und Spurstange neu aber das kostete mich schlappe 250 € inkl. ASU....und dann die Hiobsbotschaft von der ZKD. Tja, neue Sommerreifen brauch ich auch noch....bin für die nächste Zeit echt bedient.


    Dann werde ich wohl meinen Mechaniker beauftragen die ZKD, die VDD und die Ventilschaftdichtugen demnächst zu machen.


    Gruß Thomas

    Danke schon mal für die schnelle Antwort.
    Sollte man beim Wechsel auch gleich die VDD und die Ventilschaftdichtungen mitmachen lassen???


    Gruß Thomas

    Hallo,
    hab heute eine nicht erfreuliche Botschaft von meinem Mechaniker erhalten...Öl im Kühlwassersystem...!!!
    Laut ihm liegt es an der ZKD und für die Reparatur würden so 350 - 500 € fällig. Ist das ein angemessener Preis??? Könnte es auch an etwas anderem liegen??? Was wäre der Worst-Case wenn ich es nicht machen lasse???


    Im Voraus schon mal besten Dank.


    Gruß Thomas

    Möchte mir ne originale Mittelarmlehne vom Sportline in meinen Benz (auch Sportline) einbauen. Ist es ohne Probleme möglich diese nachzurüsten wenn von Werk aus keine drin war??? Wenn ja, wäre ich Dankbar für ne kurze Einbauanleitung.



    Danke schon mal im Voraus.

    Habe mir vor kurzem nen Beifahrersitzbezug bei ebay gekauft und die dazugehörigen Sitzauflagen und wollte das alles nun auf den Fahrersitz montieren lassen. Gestern holte ich mein Auto ab und meine Mechanikerin meinte, dass es bei der Sitzfläche nicht komplett geklappt hat, sie meinte, dass der Beifahrersitzbezug nicht 1 zu 1 auf den Fahrersitz passt (zumindest die Sitzfläche / die Lehne ist in Ordnung).


    Nun meine Frage:


    Stimmt das oder muss man den Sitz nur vorher richtig einstellen damit sich der Bezug richtig drüberziehen und verankern lässt (da befindet sich so etwas wie ein Rad an der linken Seite des Fahrersitzes ; was kann man damit verstellen???)


    Im Voraus besten Dank


    Thomas

    Hi.


    Das kommt ganz auf den Felgenzustand an, je besser der Zustand desto mehr bin ich bereit zu bezahlen.
    Ich schließ mich Michi an...stell ein paar Bilder rein und mach ein Angebot und dann sehen wir weiter.


    Gruß Thomas

    Hi,


    wollte nur mal wissen, ob es möglich ist die Bepolsterung + die Sitzbezüge vom Beifahrersitz auf den Fahrersitz umzumontieren??? Wenn möglich....kann man das ohne Probleme selber machen oder eher eine Werkstatt damit beauftragen???



    Im Voraus besten Dank.