Beiträge von 190-Mike

    Hallo Zusammen,


    ich biete hier 4mechanische fensterheber aus meinem 190er bj 1989


    sie sind alle tadelos und funktionieren einwandfrei nur fehlt bei einem das weiße Fürungsteil.


    es sind natürlich auch die griffe dabei wobei da auch ein abstandsstück fehlt ...


    VB: 30€ + 6€ Versand


    hier die Bilder





    bitte per e-mail oder pn an mich fragen stellen..


    MFG Mike

    ja das hatte ich schon mal versucht aber da gibts 2 Probleme:
    1. ich bekomme die Drehschalter der Heizungsregulierung nicht weg
    2. es leuchten alle 3 schalter nicht mehr + dem schalter fürs licht weder Nebesrückschlussleuchte oder die Hintergrundbeleuchtung ...


    hier beim Bild vielleicht besser zu erklähren:
    gelb funktioniert rot nicht
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bilder-hochladen.net/files/bqxn-2-jpg.html">http://www.bilder-hochladen.net/files/bqxn-2-jpg.html</a><!-- m -->
    irgendiwe schaff ich das nciht das bild ins Forum zu stellen ^^


    MFG Mike

    ja da es jetzt Thema "Vorstellung" gibt möchte ich das auch machen:


    Also iich bin Mike aus Bayern bin 20Jahre und fahre seit fast 3 Jahren meinen Mercedes und würde mir jetzt gerne nen 2ten kaufen wo ich noch etwas mit Organisation
    (mein Dad soll ihn statt Opel Astra Bj 93 nehem)klären muss und noch klärungsbedarf ist wegen verschidenen Motoren
    (siehe Foren-Übersicht -> Werkstat -> Unterschied 190e 2,0l und 2,3l).


    ja ich bin eigentlich ja auch mit Mercedes aufgewachsen ^^ wir hatten über 10 Jahre nen W124 230er den wir nach 435.000km verkaufen mussten (dafür den Astra......)


    Ich bin Indusriemechaniker bei Hilti und nutze mein 190er täglich und auf ihn ist auch immer Verlass,
    er ist 8Monate jünger wie ich (laut Erstzulassung) und im Top Zustand


    MFG Mike

    hi Leute,
    meine Armaturenbeleuchtung also Innentemeraturregelung und drum rum funktioniert nur teilweise..
    die Skala ist beleutet aber der Pfeil am Einstell rad nicht ...
    habe erst gedacht ich habe ein Kabel beim radioeinbau "verletzt" aber habe keines gefunden
    kann mir jmd weiterhelfen ??


    Mfg Mike

    Hi Leute,


    kann mir jmd helfen ich besitze nen 190e 2,0l und würde mir als 2.Wagen wieder einen 190er kaufen, aber die meisten mit Klima ( mein Wunsch) haben nen 2,3l Motor und wäre natürlich praktisch wenn die meisten Teile wie zb. Lüfterkupplung, Abs, Lichmaschiene usw. gleich sind.. um auch ersatzteile für 2 Autos zu kaufen ^^
    kann mir jmd sagen oder mir nen link schicken wo ich die Unterschiede herausfinde ??


    Mfg Mike