Beiträge von Phoenix1101

    BornToRun: Was ist das denn für ein Ton her ???
    Vielleicht solltest du Nachts besser schlafen, als hier einen Neuling dumm runterzuputzen!!!
    Ich kann ja froh sein, das ich nicht auch noch was abbekommen habe für meine Antwort! :(
    Auch, und gerade wenn du hier schon seit ca.100 Jahren hier rumgeisterst solltest du dich in deiner Ausdrucksweise mäßigen!!
    Es beschwert sich ja auch keiner, das du auf die hässlichen 124ér Opakarren stehst! :)
    Ok?


    @Sascha: Ich heiße Hermut! :)

    Hi Sascha,
    schöner Wagen!
    Falls du ihn später mit H-Kennzeichen fahren möchtest und evtl. auf Wertsteigerung aus bist, solltest du ihn nicht zu sehr verbasteln.
    Gut, das du die Blinker zurückgerüstet hast, die Weißen sehen mir zu prollig aus.
    Für deine Zeit als BMW-Fahrer musst du dich nicht schämen, letztlich hast du dich ja doch für den richtigen Wagen entschieden! ;)
    Bei dem Alter kommt mir die Laufleistung etwas niedrig vor, zumal er wohl einige Vorbesitzer hatte...
    Da ich auch erst vor ein paar Wochen zu meiner alten Dame gekommen bin, muss ich mir auch erst mal meinen Werkzeugkasten erneuern, damit ich die Spuren der Zeit beseitigen kann.
    Ich wünsch dir viel Spaß! :)


    LG
    Hermut