Beiträge von Navigator

    Code
    240 OUTSIDE TEMPERATURE INDICATOR
    412 Schiebe-Hub-Dach elektrisch
    430 HEADREST IN THE REAR, LEFT AND RIGHT
    450 TAXI - INTERNATIONAL
    466 Zentralverriegelung
    470 ABS
    537 MANL. ANTENNA AND SPEAKER, FRONT - WITHOUT
    550 TRAILER COUPLING
    563 Unknown
    591 Wärmedämmglas rundum mit heibarer Heckscheibe
    673 HIGH-CAPACITY BATTERY
    837 RUBBER MATS ON FRONT AND REAR FLOOR
    623 VERSION FOR THE GULF STATES
    171 Unknown

    Zitat von "Brummi"

    Ok,wenn du das sagst [gruebel] . Werden die beiden Geräte dann mit nem Kabel verbunden?Oder mittels Bluetooth?


    Gruß Bianca


    Hallo,


    früher gab es das auch mal per Kabel. Mittlerweile baut dafür das Handy sein eigenes W-Lan Netz auf in das sich das Notebook einwählt und dann das Handy quasi als WLan Modem benutzt.
    Ansonsten gibt es auch noch so genannte Internetsticks, das sind in etwa USB-Stick Handys. Die werden mit einer eigenen SIM Karte bestückt und nutzen dann auch das Mobilfunk Netz für den Datenverkehr.


    Gruss


    Uwe

    Zitat von "Brummi"

    Moin Uwe,


    ich bin dann auch dabei. Aber wieso Sonntag?Ist der Haupttag des Treffens nicht Samstag?


    Gruß Bianca


    Hallo Bianca,


    das dachte ich bislang auch, es soll aber tatsächlich der Sonntag der Haupttag sein.


    Gruss


    Uwe

    Zitat von "Mrs. MB"

    Hallo Uwe,
    ich würde auch gerne kommen. Kannst Du mir auch eine Karte reservieren, obwohl ich (noch) nicht Club-Mitglied bin?


    Schöne Grüße
    Regina


    Hallo Regina,


    klar, Du kannst dann ja bei den schönen Sternen den Mitgliedsantrag unterschreiben :)


    Gruss


    Uwe

    Hallo Alex,


    bitte setze bis heute Abend Bilder ein ansonsten muss ich hier leider heute Abend schliessen.


    Wie stelle ich Bilder ein


    Forenregeln:
    Der Verkauf von Ersatzteilen oder PKWs jeglicher Art werden nur mit Bild und einem Preis im Thread Akzeptiert.
    Angebote ohne Bild und Preis werden ohne Ankündigung gelöscht.
    Gruß
    Admin


    Ich verschiebe Dein Angebot in den Suche/Biete Bereich.


    Danke.


    Gruss


    Uwe

    Alle Modelljahre - alle Baureihen! Hauptsache ein schöner Stern! Das ist das Motto des Mercedes-Events "Schöne Sterne 2013", der am 31. August & 1. September in Hattingen bereits zum 4. Mal stattfinden wird. Und zwar vor der beeindruckenden Kulisse der ehemaligen Eisenhütte und heutigem LWL-Industriemuseum Henrichshütte. Eine Veranstaltung, die kein Mercedes-Fan verpassen sollte. Mercedes fasziniert. Kein Event brachte die Mercedes-Enthusiasten aller Baureihen und Baujahre bisher beeindruckender zusammen als SCHÖNE STERNE! Die Begeisterung für den guten Stern hat viele Facetten! Das ist auf den SCHÖNEN STERNEN zu sehen!



    Der w 201 e.V. hat 10 Plätze am Sonntag (01.09.) als Club-bereich reserviert.


    Für die Karten dazu mussten wir in Vorleistung gehen.


    Wer also zu den Schönen Sternen möchte kann sich hier melden und bekommt dann von mir die Karte zugesandt sobald sie bei mir eintrifft (ca KW 33/34).


    Bezahlt wird die Karte (12,0€‚¬) dann bei mir vor Ort.


    Weitere Informationen zu den "Schönen Sternen" gibt es HIER


    Frisch eingetroffen sind nun die (vermutlich letzten) Informationen wie wir unsere Fläche finden:


    Wir haben Eurem/Ihrem Club/IG ein Areal entsprechend der E-Mail Korrespondenz reserviert. Aufgrund des zwar vielseitigen aber auch etwas zerklüffteten Geländes und der kurzfristigen Erweiterungswünsche mancher Clubs und IGs ist die Zuteilung der Flächen nicht so einfach. Aber im Zusammenspiel mit unseren Gästen werden wir das auch in diesem Jahr hinbekommen.


    Um den richtigen Weg zur eigenen Clubfläche zu finden, sollte jedes Mitglied NACH der Einfahrt durch die Kasse beim ersten Parkplatzeinweiser
    mit SCHÖNE STERNE-Warnweste nach dem Club und der Fläche fragen. Dieser hat einen tagesaktuellen Plan und kann dann den Platz mitteilen und den
    Weg weisen. Auch alle anderen Parkplatzeinweiser und die Security haben einen solchen Übersichtsplan.


    Die Fläche selbst ist mit speziellen Schildern und Pfeilen gekennzeichnet und wird für die Anzahl der reservierten Fahrzeuge
    ausreichend sein. Aus naheliegenden Gründen bitten alle Clubs und IGs, selbst dafür zu sorgen, dass auf der Fläche keine anderen Fahrzeuge als die angemeldeten
    stehen.


    Kurz, einfach dem Einweiser bescheid sagen der weiss dann wo unser Plätzchen ist. :)


    Bis Hattingen.


    Karten reserviert für:


    1. Uwe + Andrea (Navigator)
    2. Thomas (Tulpe190)
    3. Astrid + Laszlo (Ja-Milch)
    4. Michaela + Uli (Dobbs85)
    5. Regina (Mrs.MB)
    6. Bianca (Brummi)
    7. Chris (Mantis84)
    8. Wordel
    9. Herbert (Herbert 2,6)
    10. Ecki (Slider)


    Gruss
    Uwe

    Guten Morgen zusammen,


    gerne würde ich das Treffen in der Galerie auf der Webseite mit Bildern verewigen, leider bin ich selbst nicht zum Fotos machen gekommen. Daher die bitte an euch: schickt mir die Bilder vom Treffen (egal ob Mail (Uwe.Schuerkamp ätt w201-ev.de), Dropbox, USB, CD).


    Vielen Dank.


    Gruss


    Uwe

    Zitat von "Tomcar"

    Kurze Frage zum Essen..wie läuft das ab? Wird Essen verkauft oder darf man auch in Eigenregie auf dem Platz mit kleinen mitgebrachten Grills grillen?


    MfG


    Hallo,


    Essen wird angeboten. Grillen in Eigenregie ist leider nicht möglich, derPlatz ist einfach nicht da. Das liefe auf Grillen zwischen den Autos hinaus was dem Nachbarbarn vermutlich nicht gefällt. Andere "Stolpersteine" wie Verletzungsgefahr mal völlig unbeachtet gelassen.


    Gruss


    Uwe

    Zitat von "w201-Azzurro"

    ...Mein ADAC Fahrsicherheits-Training "PKW-Intensiv/Plus-Training" war im Juni 2013, in Haltern am See....


    Hallo Rainer,


    na sowas. Mein ADAC Fahrsicherheitstraining "PKW Perfektionstraining 1" war auch im Juni 2013, allerdings in Grevenbroich.


    8 Stunden den Diesel aus Situationen holen die ich live nicht erleben möchte. Übrigends ohne Kalkflecken im Anschluss.


    Die Erfahrungen aus den Intensivtraining in 2012 haben mir vergangenen Herbst auch schon einmal den Wagen gerettet.
    So ein Training kann ich jedem nur empfehlen, macht Spass und man lernt was fürs Leben.


    Gruss


    Uwe