Beiträge von Navigator

    Gestern den Tag mal wieder mit Bremsen, Beschleunigen und Ausweichen verbracht.


    Nein, nicht der Tägliche Berufsverkehr.


    Fahrsicherheitstraining in Grevenbroich war angesagt.



    Hat wie jedes Jahr auch diesesmal wieder viel Spass gemacht (und die Verbundenheit zum Fahrzeug gestärkt). :D


    Gruss


    Uwe

    Und ein solches Ergebnis kommt nicht das erste mal.


    In Autobild 43/2006 hat der W201 die modernen Testteilnehmer im Punkt Ergonomie deutlich abgehängt, in einer späteren Ausgabe hatte er das Testfeld im Punkt Heizung deklassiert. Hier war der W201 das einzige Fahrzeug im Testfeld bei dem die Tester die Heizung freiwillig heruntergedreht haben :)

    Nu hab ich da aber einer Frage.
    1. Ist die überhaupt von den anbeuteilen komplett ? ich weiß macht man eigentlich vorher : P...


    Moin moin,


    auf den Bildern fehlt das Abstandstück (201 973 0237 ca 18€), ansonsten ist wohl alles dabei.


    Gruss


    Uwe

    Hallo,


    die von BTR erwähnte Pekatronic habe ich seit Jahren in 3 Fahrzeugen im Einsatz, funktioniert absolut Problemlos.
    Den genannten "Kernschrott" im Winterwagen weil Billig. Und ja, es ist Billig nicht Preiswert. Gerade im Vergleich mit der Pekatronic. Das Billigmodul "Vergisst" schonmal einen Blinktakt, sehr irritierend wenn der Binker 2 mal Blinkt dann einen Takt auslässt und wieder blinkt.


    Anbei der Plan von BTR auf die Pekatronic angepasst.


    Gruss


    Uwe

    Moin moin,


    kurze Antwort, nein.



    Zitat

    Bei unserer Weltrekordfahrt muss kein Helm getragen werden!
    Dies ist jedoch Pflicht bei unserer Veranstaltung im Juni 2014 auf dem Hockenheimring, nachzulesen auf www.Sterne-Am-Ring.eu unter "2014 Hockenheim", wo wir ein Freies Fahren und ein Fahrertraining durchführen.


    Die Regeln gelten für die sonstigen Veranstaltungen von "PIT SHOP MOHR - Renndienste".


    Gruss


    Uwe

    Ich schätze da ahst Du recht.


    Wenn ich mich recht entsinne Spielen die USA unter einem deutschen Startrainer gegen irgeneine unbedeutende Truppe :)


    Im Lande der unbedeutenden Truppe hat man auch schon vorbeugende Endschuldigungen für die Niederlage gefunden. Es hat am Austragungsort geregnet.


    Viel Spass am Spiel :)


    Gruss


    Uwe

    Moin moin Sarotti,


    das hast Du anders Verstanden als es gemeint ist.


    "Wechsel" bedeutet in diesem Fall das Du der Baureihe W201 vollständig den Rücken kehrst. Also Deinen W201 verkaufst und dein Glück mit einem anderen Fahrzeug suchst. Welche Fahrzeuge in welcher Anzahl Du neben dem W201 hast ist hier vollkommen egal.


    Da der Verein den Zweck hat:
    "Zweck des Vereins ist die Förderung und Ausübung des gemeinschaftlichen Fahrens aller W201er Baureihen des Fahrzeugherstellers "Mercedes-Benz AG"."
    wiederstrebt es dem Vereinsziel wenn das Mitglied keinen W201 hat, es sei denn:
    "Personen, die ein besonderes Interesse an den Modellen der W201 Reihe haben und die an den in § 7 näher bezeichneten Rechten und Pflichten eines ordentlichen Vereinsmitgliedes voll teilhaben wollen. "
    Sollte es also Deinen W201 einmal aus dem Leben schiessen und Du suchst Dir einen neuen, dann hast Du immer noch ein besonderes Interesse an der Baureihe und kannst dementsprechend ordentliches Mitglied bleiben.


    Ich hoffe das klärt Deine Frage.


    Gruß


    Uwe