Beiträge von Armin84

    Muss meinen Geldbeutel ein bisschen dicker machen, daher stehen folgende 2 Sachen zum Verkauf:


    - Sportline Schaltknauf W201 ohne Leder und Plakette oben. Der Schaltknauf ist soweit in Ordnung, nur fehlen ihm oben das Leder und die Plakette


    Preis: 25€


    - Kopfstützen von vorne für hinten (Halter wurden gekürzt). Zustand sehr sehr gut, keine Verfärbungen, Risse oder sonstige Beschädigungen. Verkaufe sie nur, weil ich originale für hinten in blau bekomemn habe und deswegen umgerüstet habe


    Preis: 25€


    Versand nach D würde noch draufkommen (~5-10€, je nach Versandart)


    MfG

    Tag Leute, ich suche immer noch das Beplankungsteil hinten links vor der Heckstoßstange in der Kontrastfarbe zu Mitternachtsblau (904)
    Hat wer eins im guten Zustand (keine Risse, keine Kratzer, keine Delle oder Löcher ;)) rumliegen?


    MfG

    Verkaufe hier auch einen 70 Liter Tank
    Es ist dabei:
    - Tank (gebraucht)
    - Halter für Tank (neu)
    - Verkleidungen beim Tank und am Boden (1. gebraucht, 2. neu)
    - Halter für die Verkleidungen (neu)


    Passt nur in den Mopf und imho 16V


    Leider hab ich im Moment nur ein Foto vom Tank selbst, die andren reich ich nach dem Urlaub nach.


    Standort ist Österreich, würde auch Versenden - ist aber relativ teuer (~20€)
    Festpreis: 150€


    MfG


    PS: Bin bis 19. August nicht da, evtl. hab ich W-Lan, also nicht wundern wenn ich nicht zurückschreibe :)

    So, meine SA Nachrüstliste:


    Ausstattung ab Werk:
    ABS, elektr. Antenne, ATA, 4-Gang-Getriebe, elektr. SHHD, Servolenkung, Zentralverriegelung, WD-Glas rundum


    Nachgerüstet original:
    -Fondkopfstützen
    -MAL vorne mit Mittelkonsolenverlägerung
    -Fondleuchte, elektr. FHs rundum
    -SWRA
    -lange Mittelkonsole
    -Sportline Airbaglenkrad,
    -Sportline 4 Gang Schaltknauf
    -Sportline Fahrwerk (Stabis und Lenkgetriebe fehlen noch)
    -beleuchtete Sonnenblenden
    -Sitzheizung
    -Drehzahlmesser


    Bereit liegt:
    -Tempomat
    -Airbag
    -70 Liter Tank


    Sonstige Nachrüstungen original:
    -elektr. Spiegel links aus dem W124
    -Öltemp.-Anzeige im KI
    -Umbau auf Mopf FH und SH Schalter sowie Holzbrett
    -7,5x16 8 Loch vom W210
    -Bremse vom 2.3


    Vorstellen kann ich mir noch:
    -Feuerlöscher
    -Klima
    -US Lichter
    -Beheizter Wischwaschtank und Schläuche
    -Reservetankkanister


    [klatsch]

    Zwei Freunde von mir haben einen - einer mit rund 200 000km, der andre mit ca 130 000. Erstere wurde in Stuttgart gekauft bei nem "Hinterhof" Händler. Mit 200 000 scheckheftgepflegten Kilometer, Doktorehepaar oder so Vorbesitzer. Im Endeffekt waren 2 oder 3 Injektoren kaputt und das Automatikgetriebe. Bei andren bis jetzt nur das übliche am W203 (hab ja selbst auch einen).


    Solang nix kaputt geht, ist alles in Ordnung, wenn jedoch mal was AMG spezifisches kaputt ist, dann wirds teuer.
    Außerdem würd ich mir persönlich nur einen Mopf kaufen, erstens wegen Rost und zweitens wegen der andren Cockpit Optik

    So, ich hab mir mal wieder was zum Geld ausgeben und basteln geholt 8)



    Hab mittlerweile bis auf ein Teil alles zusammen
    Ach ja, und folgendes ist auch noch ins Auto gekommen:



    Ach ja, Sportline Federn und innenbelüftete Bremsen sind auch drin, Auto wird auch seit April nur mehr bei schönem Wetter bewegt und soll 2019 eine Komplettrestauration bekommen (Achsen, Lack, etc)

    Sorry für meinen übereifrigen Thread, hab dir grad noch ne PM geschickt.
    @Admin
    Wir haben uns geeinigt, es gab ein paar Missverständisse, könnte jemand den Thread ab meinem ersten Beitrag löschen oder ähnliches machen? Wollte nicht, dass das so krass rüberkommt, Tomcar ist keiner der jemanden übers Ohr haut und ich will nicht, dass das seine weiteren Verkäufe beeinträchtigt....

    So, hab die Sitzheizungsteile und die Fondleuchte bekommen, leider unvollständig. Bei der Sitzheizung fehlen die Schalter, bei der Fondleuchte ist der Kabelbaum kaputt und die Türkontakte fehlen. Der Sitzheiungskabelbau ist nicht vom Mopf sondern vom W124. Kann daher mit beiden Sachen nix anfangen


    Vielleicht meldet sich der Verkäufer ja nochmal dazu. Er war seit 5 Tagen nicht mehr on, Paket ist aber komischerweise trotzdem gekommen...