Beiträge von dominic

    Hallo Peter,


    toller Wagen. Da hast du dir von der Ausstattung eine ganz schöne Rarität (unbewusst?) angelacht.


    Die Schminkspiegel sind schonmal recht beliebt, 4fach eFh ist sehr gesucht und (zumindest in Deutschland) nicht allzu häufig, die Lorinser-Felgen (und Matten) gehören gewiss auch zu den selteneren Teilen und die Innenausstattung in brasil mit Karomuster ist mir bisher nicht untergekommen, und ne MAL ist auch schon bei.


    Da auch die Technik zu stimmen scheint, kann man schon ein wenig neidisch sein. ;) Viel Spaß mit dem Benz und noch viele unfallfreie Kilometer.


    Viele Grüße
    Dominic

    Hallo Andi,


    ich hab meine Schaltmanschette beim Mercedes-Händler bestellt, kostet nicht mal 7 Europa-Taler und ist absolut passgenau. Ist aber die Gummiausführung, da du unbedingt Leder willst musst du wohl tiefer in die Tasche greifen oder im Zubehör kaufen...


    Viele Grüße
    Dominic

    Hallo,


    die wenigen Bordmappen, die mal bei Ebay angeboten werden, gehen immer für 180-250 Euro weg (so zumindest meine Beobachtung über die vergangenen Monate), man findet auch hie und da welche mit einem deutlich höheren Sofort-Kaufen-Preis... .


    Sind ziemlich selten, wer einen Avantgarde hat, behält seine Bordmappe in der Regel, und wer einen hat bei dem die Bordmappe nicht beim Kauf dabei war, hat dann die große Sucherei. Ebenso auf die Schlüsselmäppchen und Fußmatten aufpassen!


    Viele Grüße


    Dominic

    Hallo,


    wegen Nichtabnahme nach Reservierung (Käuferin meldet sich nicht mehr...) :cursing: - steht die komplette Innenausstattung eines 190E "Avantgarde Rosso"-Sondermodells wieder zum Verkauf. Die Ausstattung nimmt vor allem Platz weg (momentan liegt sie lieferfertig in meinem Kombi), daher würde ich Sie gern komplett verkaufen, dann gibt es einen günstigeren Preis.



    - Sitzanlage beinhaltend einen sehr guten Fahrersitz (an diesem wurden Sattlerarbeiten für 150 Euro vorgenommen um die typischen Schäden zu beheben; die Seitenwange der Lehne sowie die äußere Seitenwange der Sitzfläche wurden perfekt mit neuem ORIGINALstoff bezogen, der äußere Keder wurde neu gesetzt und eine Naht an der Sitzfläche wurde repariert, die Arbeiten sind absolut perfekt ausgeführt, der Sitz sieht aus wie neu), sowie einen sehr gut erhaltenen Beifahrersitz und eine sehr gute Rückbank mit Kopfstützen; die Sitzanlage wurde am Freitag von einem Aufbereiter noch einmal professionell gereinigt, ist also in sehr gutem Zustand - komplett für 350 Euro, mit allen Türverkleidungen für 400 Euro





    - Türverkleidungen - Beifahrerseite vorn und hinten im sehr guten Zustand - je 45 Euro; Fahrerseite vorn und hinten mit Ledermängeln an der Armauflage - je 20 Euro






    - Lange Mittelkonsole mit Holz in Klavierlack kpl. mit Ascher und Kassettenfächern (2 fehlend), sehr guter Zustand (der helle Fleck auf dem Ascherdeckel ist eine Lichtreflektion!) - 180 Euro



    - Schalterbrettchen mit Klavierlack mit Aussparungen für eFh vorn, mehrere Klarlackrisse rechts (leider auf dem Foto nicht erkennbar) und linker Fensterheberschalter stümperhaft eingeklebt (aber funktionierend) - 45 Euro



    - Handschuhfachblende mit "Avantgarde"-Plakette mit rotem Streifen, guter Zustand - 50 Euro



    Alle Preise zzgl. Versand/Lieferung. Ihr könnt mir auch gern Angebote machen....


    Viele Grüße


    Dominic

    Hallo Fabi,


    doch die Becker Navi-Radios passen auch rein, musst halt nur basteln um alle Signale zu kriegen die so nen Navi-Radio benötigt.... Ich würde ja eher ein klassisches Radio einbauen und nen mobiles Navi nehmen, hat den Vorteil dass es deutlich aktueller und kostengünstiger ist und du kannst es bei Bedarf in mehreren Fahrzeugen nutzen...


    Viele Grüße
    Dominic

    Hallo,


    die Becker Europa usw. "2000" gabs erst ab 1991, also nicht für dein Baujahr passend. Du brauchst ein Becker Europa, Grand Prix oder Mexiko mit den normalen Tasten (nicht mit Drehreglern) aber ohne Namens-Zusatz. Alernativ gabs augenscheinlich noch auf Sonderbestellung das Becker Avus mit Drehreglern zusätzlich zu bestellen, sowohl mit als auch ohne Kassettendeck.


    Schau einfach mal hier rein: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sternzeit-107.de/modules.php?name=News&file=article&sid=65">http://www.sternzeit-107.de/modules.php ... cle&sid=65</a><!-- m -->
    (Aber nicht dogmatisch ansehen, kleine Fehler in den Jahreszahlen gibt es durchaus.)


    Viele Grüße
    Dominic