Beiträge von Brazil702

    Hallo Miteinander,

    habe grade beim Verkäufer angerufen. Netter Kontakt, bietet einiges an. Leider keine passenden Teile ( Türinnenverkleidungen) für meinen 190er.

    Anruf lohnt.


    Gruß Ralf

    Hallo und guten Abend !

    Vielen Dank für die angenehmen Komentare.


    Ich habe euch 4 Bilder vom 190er hochgeladen, und hoffe das diese auch angezeigt werden.

    (Bin noch nicht lange in Foren unterwegs).

    Falls es nicht gelingen sollte....... versuche ich es nochmal.


    Im Frühjahr habe ich vor, noch so einiges zu verbessern, also wird dies nicht der endgültige Zustand sein.


    VG Ralf

    Dateien

    • BildA1.jpg

      (656,05 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • BildB1.jpg

      (354,93 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • BildC1.jpg

      (409,12 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • BildD1.jpg

      (486,03 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Miteinander.

    Da ich erst seit kurzem hier angemeldet bin, möchte ich mich doch kurz vorstellen und die Mitglieder(innen) hier begrüßen.

    Im letzten Jahr begab ich mich auf der Suche nach einem 190er. Viele Exemplare in den verschiedensten Zuständen

    wurden begutachtet. Wichtig war mir die Klimaanlage, Schiebedach, das Schaltgetriebe. Natürlich guter Zustand,

    möglichst rostfrei und vom seriösen Händler (Gewährleistung).

    Nachdem ich vom W201/C-Klasse Club die Kaufberatung mit Praxisratgeber erhalten habe, wusste ich auch WO besonders

    drauf zu achten ist.

    Es wurde ein 190 E 1,8 in Rauchsilber , Code 702, Innenausstattung in Brasil. Zulassung im August 1992.

    Zwei Vorbesitzer, beide Personen in 1929 geboren (!), ein typischer Rentner-Benz

    Nach einigen Anfangsproblemen die alle vom Händler in Ordnung gebracht wurden, nach dem Teillackieren von verkratzen Stellen, steht er nun wieder prima da. Im April (Saisonkennzeichen) gehts dann wieder auf die Strasse.

    Auf ein gutes Miteinander im Forum, und im Club!

    VG Ralf

    • Antworten