Beiträge von Joachim Renner


    Oh...übersehen...


    Na prima. Dann kann's ja losgehen...


    Gruß
    Joachim

    Zitat von "cruiser201"

    Jupp, genauso habe ich das interpretiert.
    Nur die angemeldeten haben die Mail mit der Durchfahrtsberechtigung bekommen....


    [Zuprosten]


    Aaaalso....wer nicht angemeldet ist, dem kann ich natürlich auch keine Mail schicken. Insofern hast Du recht.


    Definitiv ist es aber mit der Zufahrt zum Hügel nicht so, wer einen Babybenz hat, der kommt drauf, solange Platz ist. Vorrang hätten im Zweifelsfalle natürlich die angemeldeten Teilnehmer, iss klar. Scheint mir aber ambitioniert, einen komplett vollen Hügel zu erwarten...schön wär's ja !


    Lediglich eine Unterlage gegen Ölflecken durch herabtropfendes Schmiermittel ist eine Bedingung, vielleicht können wir für Vergessliche ein paar davon beschaffen. Ich kann aber nicht sagen, ob diejenigen, die sich nicht vorab angemeldet haben, auch noch eine Karte für's Museum bekommen. Das Kontigent ist begrenzt...


    Gruß
    Joachim

    Zitat von "Orste"

    Hallo Volker,
    habe ich, und zwar schon am 2.11. Wie sonst hätte ich meine Betrachtungen im Forum (vielleicht erinnerst Du dich) über die vertretenen Baujahre in der Anmeldeliste anstellen können? Noch kurz vor Anmeldeschluss waren zwei Hessen die Eigner der ältesten Autos: Ralf Weber, der für seinen das erste H-Kennzeichen mitbringt und ich mit meinem aus 6/83. Na ja, es ist wie im wirklichen Leben: manche sind eben etwas gleicher als gleich. Wünsche der Veranstaltung trotzdem einen schönen Verlauf!
    Orste


    Hallo Orste,


    nicht gleich ärgern, bitte...natürlich darf jeder 190er auf den Hügel. Ich schließe nicht aus, dass mir bei ein paar Anmeldungen die Mail durchgerutscht ist...bei so vielen Meldungen kann das mal passieren. Ist natürlich keine böse Absicht und schon gar kein Grund, nicht teilnehmen zu dürfen.


    Zu den Berechtigungen: Es war Teil der Vereinbarung mit Daimler, solche Berechtigungen zu verteilen. Wirklich aussagekräftig sind sie nicht...das ist das Auto, welches Du dabei hast. Ist es ein 190er....dann ist auch alles geritzt.


    Wer versehentlich keine per Mail bekommen hat, der wird am Einlaß zum Museum einen Zufahrtsschein kriegen...solange, bis die maximale Stellanzahl an Fahrzeugen erreicht wäre.


    Am Nickname kann ich es grade nicht genau zuordnen, wer Du bist, aber ich glaube, am Auto....


    Auch für alle anderen: Sofern ich noch jemanden nicht angeschrieben hätte, bitte Zuruf über die <!-- e --><a href="mailto:webmaster@190er-clubs.de">webmaster@190er-clubs.de</a><!-- e --> -Adresse...


    Viele Grüße
    Joachim

    Hallo liebe Kollegen,


    um etwige Torschlußpanik etwas zu lindern: Es sind ausreichend Plätze auf'm Hügel vorhanden, ich denke, alle Anmelder können zumindest dahingehend beruhigt sein.


    Mit den Karten müssen wir schauen, notfalls müssen wir ein faires Kriterium der Vergabe finden. Fahrer zuerst, dann sehen wir. Mitglieder anerkannter Clubs und Mercedes-Card-Inhaber haben sowieso freien Zugang, sie werden die Kontingente also entlasten.


    Ich denke aber, das eigentliche Highlight spielt sich an diesem Tage sowieso im eintrittsfreien Bereich ab. ;) .



    Viele Grüße
    Joachim

    Hallo liebe Kollegen,


    ich freue mich über die tolle Resonanz zu diesem Gemeinschaftsprojekt, es kann jetzt eigentlich nur super werden !


    Ich würde euch noch im Interesse der Organisatoren bitten, eure Teilnahme hier einzutragen:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.190er-clubs.de">http://www.190er-clubs.de</a><!-- m -->


    Damit wir ungefähr wissen, mit wievielen Museumsbesuchern sowie Brezel- und Sektkonsumenten wir rechnen sollten und welche Fahrzeuge dabei sein werden. Es soll ja möglichst die gesamte Modellpalette vorgestellt werden. Außerdem wollen wir wollen auch noch ein kleines Giveaway für alle machen, da wäre es gut zu wissen, welche Stückzahlen wir ungefähr brauchen.


    Vielen Dank im voraus, wir freuen uns schon riesig auf den 08. Dezember.


    Gruß
    Joachim

    Hallo liebe Kollegen,


    sofern bereits alles an den Vortagen organisiert sein könnte und ich nicht schon ganz früh am Morgen da sein muss, würde ich mich aus KL dem Konvoi anschließen, kommt drauf an, wann ihr in etwa da sein würdet.


    Ich würde euch noch im Interesse der Organisatoren bitten, eure Teilnahme hier einzutragen:


    http://www.190er-clubs.de


    Damit wir ungefähr wissen, mit wievielen Museumsbesuchern sowie Brezel- und Sektkonsumenten wir rechnen sollten und welche Fahrzeuge dabei sein werden. Es soll ja möglichst die gesamte Modellpalette vorgestellt werden. Außerdem wollen wir wollen auch noch ein kleines Giveaway für alle machen, da wäre es gut zu wissen, welche Stückzahlen wir ungefähr brauchen.


    Vielen Dank im voraus, wir freuen uns schon riesig auf den 08. Dezember.


    Gruß
    Joachim

    Zitat von "Theropode"

    Gibt's eigentlich Standplätze für die einzelnen Foren / Clubs ??


    Vielleicht gibt es ein extra Plätzchen für die Fahrzeuge, die die Modellreihe abbilden sollen...die stehen möglicherweise zentral und zusammen. Falls wir überhaupt alle da haben...aber doch nicht getrennt nach Clubs. Das widerspräche dem gemeinschaftlichen Charakter des Treffens. Und was machen denn die, die kommen, aber in keinem drin sind ?


    Nach meinem Dafürhalten: Bitte nicht ! Diejenigen, die gerne beieinader stehen möchten, werden sich schon finden.


    Gruß
    Joachim

    Ja super ! [klatsch]


    Wie oben erwähnt sind alle dabei. Es gibt noch ein klitzekleines Programm mit was Offiziellem, aber vor allem wollen wir versuchen, die ganze Baureihen-Palette abzubilden. Trotz Saisonkennzeichen haben wir Hoffnung, dass es hinhauen könnte. Im Anschluß wollen wir noch irgendwo gemütlich Beisammensein, die Suche nach einer geeigneten Location haben die Einheimischen vom w201-16v-Club bereits begonnen.


    Ich freue mich drauf !


    Gruß
    Joachim


    @ Navigator: Tolles Plakat !!!

    Hallo liebe KollegInnen,


    ich möchte mich bei allen bedanken, die das Treffen besucht haben. In der Tat war es auch für mich/uns ein Erlebnis, dass alle untereinander ganz toll harmoniert haben und eine richtig "runde Sache" draus geworden ist.


    Vielen herzlichen Dank hierfür, ich freue mich auf die nächsten Veranstaltungen mit euch.


    Viele Grüße
    Joachim


    @Bianca, Manuel und Frank und alle anderen:
    So macht's richtig Spaß, besonderes Danke für euer tolles Feedback bereits vor Ort und auch hier.

    Nee, ich werde auch versuchen, mein Zelt dieses Jahr mal komplett aufzustellen, nicht nur halbschief hinzuklatschen. Die Zeit nehme ich mir diesmal !!! Wir werden einige sein, die campen !


    Ansonsten kommt Deine Vermutung ungefähr hin, das genaue Programmm folgt in Kürze. In etwa aber so wie Du's gerne magst (siehe oben).


    Donuts gibt es bei McDonalds, und "Burnout" im Zusammenhang mit dem Treffen hat wahrscheinlich nur der Verfasser dieses Posts, aber erst danach [lach] ...


    Falls sich Freiwillige finden, die in leichter Bekleidung auf ihrer Motorhaube liegend posieren wollen.... naja, zumindest lustig wäre es wahrscheinlich schon... vielleicht der Heffer oder so...


    Gruß
    Joachim

    [center]


    Jahrestreffen der Mercedes 190er Freunde Deutschland e.V.[/center]


    Wir laden euch herzlich ein, mit uns ein paar schöne Tage ganz im Zeichen des Babybenz in Hann. Münden zu verbringen. Es gibt wieder Pokale für die schönsten Fahrzeuge, außerdem werden wir am Sonntag die beliebte Ausfahrt bei hoffentlich sonnigem Wetter ins Weserbergland starten und zwischendurch an historischer Stätte einkehren .


    Zum Programm


    Zur Anmeldung


    Wir freuen uns auf euch !


    Viele Grüße
    Joachim

    Zitat von "lerch"

    Ich bin gespannt wann hier die ersten 190er gepostet werden. Ab Dezember erhalten schließlich die "Dienstältesten" das H-Kennzeichen. Meiner muss noch 6 Jahre warten.


    Also...wenn es hinhaut, dann haben wir am 08.12. am Museum das erste "H" auf dem Hügel... [yo]

    Nö, diese Lektür kann man sich sparen.


    Da braucht man auch nichts dazu zu schreiben, wäre schon viel zu viel, eine Rezension dazu aufzusetzen. Ist aber bei fast allen Medien so...das DSF hat damals auch aus meinem EVO-PP einen EVO mit 185 PS gemacht...das sagt irgendwie alles über die Qualität solcher Geschichten aus ! Seitdem lehne ich diese Ansinnen auch ab...


    190er-LPG-Freunde gibt es übrigens auch noch nicht :)