Beiträge von Nico202508DG

    Hallo alle zusammen,

    ich wollte auch noch mal sagen, dass ich es am Samstag super schön fand. Die Gespräche waren sehr entspannt und es kam eine allgemein sehr ungezwungene Atmosphäre auf. So muss das sein. Danke auch noch mal, dass ich mit einem "aussetzigen" Modell auch sehr herzlich empfangen wurde :D Auf weitere mindestens genau so schöne Treffen und allseits gute Fahrt.


    Viele Grüße

    Nico

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und wollte mich einfach mal im Forum melden. Ich wäre am 28.05. auch dabei. Der Kontakt kam durch Peter zustande als wir uns bei einem Schulpraktikum vor 3 Jahren kennengelernt haben. Mein Fahrzeug ist ein W202 Esprit ATP Tour VorMopf. Leider hat das Auto im Moment keinen TÜV und wird auch so schnell keinen bekommen (Rost, zu wenig Zeit und leider auch knowhow verzögern alles ein wenig). Ich versuche aber alles nach und nach in die Reihe zu bringen.

    Ich würde daher mit meinem zweiten Gefährt kommen, soweit da niemand ein Problem mit hat :) (Mercedes T2 508DG Spriegel+Plane; EZ 12/85). Ich freue mich aber auf jeden Fall mal dabei zu sein. Bis dann !


    Viele Grüße aus dem Nahetal !

    Nico