hi,
Danke das jeman schreibt !!!
han
hi,
Danke das jeman schreibt !!!
han
Hi,
welche Zünkerzen und Kabel nehme ich am besten für einen 190 er 2,0 Bj.89 118 Ps glaube ich .erwischt!! [smilie=Muhahaha.gif]
Gruss Han
achja schwankt bei dir auch manchmal der Öldruck ??
Hi,
habe gleiche Probleme sobald ich das Gaspedal beim fahren durschdrücke geht nichts mehr dann ruckelt er nur noch!!!!
Wie leuft es bei dir momentan.???
Gruss han
Hi
Habe auf mehr hilfe gehofft!!!! [gruebel]
Gruss han
Hi
Fahre einen 190 2.0 Benziener W201.
Habe aus dem Schrotplatz nen anderen Motor orga.,nachdem mein alter den Geist aufgegeben hatte und den dann mit ein paar Jungs einbauten.
So anspringen tut er nicht grad optimal dann Oildruck hoch und runter auch bei fahrt.
Manchmal bleibt er wie angenagel auf 3 dann wieder runter und hoch 0-3
Dann wieder normal dann wieder ruckeln und wieder normal.
ich meine so nach gefühl höhr ert sich besser an wie der Alte,auch schalten lässt er sich wie im Butter.!!
Ich meine fast, können es Luftschleuche sein die vertauscht worden sind oder Zünkerzen wechseln oder....
[Tanz] [Tanz] [klatsch]
Danke für eure HILFE [yo]
Hallö
Also etwas nach dem ich Gas gebe steigt2-4 Bläslein auf und das Wasse momentan klares Leitungswasser sieht noch gans gut aus!??
Der geruch ist jetzt auch nicht so als hing man am Auspuff [klatsch] ?????????
Gruss han
Hi
[gruebel]
was ich vergessen habe zu sagen,also sobald ich den Wagen starte höhrt man son gluckern,als wenn da das Wasser direkt hinter dem
Radio durch mehrere schleuche oder wie auch immer das Gluckert und Bluppert kurz und dann ist auch wieder ruhe nach dem ich mal
kurz Gas gebe ???????????
ich würde es schohn gerne selbst machen auch Einspritzdüsen usw.. [Tanz]
gibt es Anleitungen mit Bilder usw.für die Rep.
[wallbasch] [wallbasch] [yo]
Ja mit dem Motorentausch meinte ich auch nur wenn auch nur mit dner grösseren Motor!! [1hammer]
Oder aus dem Schrottplatz ein anderer Motor,was stärkeres oder.....?
ALSO
Das lohnt sich doch nicht wirklich,was meint Ihr??
Wenn es einer mit ner grösseren Motorisierung oder noch besseren Ausstattung dann könnte ich es ja noch verstehen.
SCHLACHTEN ODER REP.?
[Tanz]
[yo] Einer hat es geschnallt! [yo]
sowas wie zb.so mach ich mirs selber.. [wow]
[rock]
wow dass ging jetzt fatz,kann ich wenn das so ist diese Kopfdischtung selbst mit irgeneiner Anweisung schwarz auf weiss selbst rep.
[1hammer]
HI,
mega POBLEM. [wallbasch]
Oildruckanzeige nach schlechten Starts tantzt hoch und runter,auch noch spähter im lauf.
Manchmal bei stopps an Kreutzungen droht er mir dann noch zu versaufen,des öfteren springt er dann auch mal nicht mehr an
nachdem ich ihn mal kurz ausgemacht habe.
Vor 3 Tagen nun habe ich Oil nachgefüllt,seit dem nächstes Problem,es fehlt ständig WASSER.
Wasser kontroliert kein Oil,Oil kein Wasser aus dem Auspuff auch nichts aufallendes,keine Schleusche def.oder ... wenn ich das soals Leie richtig abschetzen kann.
So dann habe ich Lüfter abmontiert und die 3 schleusche die ineinander versteckt werde (Hochdruckschleusche)heißen die so?
abgenommen,da ist eine weisse fettige ablagerung drinne.
Ich Tippe auf Kopfdischtung hoffe es zwar nicht aber habe dass so im Gefühl.
Die Ersten Probleme müssen nichts mit dem anderen zu tun haben,aber ich binn nicht sicher!!
ich hoffe Ihr könnt helfen [yo]