Motor leuft unruhig prob. mit Oildruck !!

  • Hi
    Fahre einen 190 2.0 Benziener W201.
    Habe aus dem Schrotplatz nen anderen Motor orga.,nachdem mein alter den Geist aufgegeben hatte und den dann mit ein paar Jungs einbauten.
    So anspringen tut er nicht grad optimal dann Oildruck hoch und runter auch bei fahrt.
    Manchmal bleibt er wie angenagel auf 3 dann wieder runter und hoch 0-3
    Dann wieder normal dann wieder ruckeln und wieder normal.
    ich meine so nach gefühl höhr ert sich besser an wie der Alte,auch schalten lässt er sich wie im Butter.!!
    Ich meine fast, können es Luftschleuche sein die vertauscht worden sind oder Zünkerzen wechseln oder....


    [Tanz] [Tanz] [klatsch]


    Danke für eure HILFE [yo]

  • Zitat von "han"


    Habe aus dem Schrotplatz nen anderen Motor orga.,.......oder Zünkerzen wechseln oder....


    Was soll man dazu schreiben?
    Fein, das du den 201 am Leben erhälst. Aber wenn ich einen Motor vom Schrottplatz verbaue sind:
    frisches Öl , samt Filter-> dann klappt es auch mit dem Öldruck
    neue Zündkerzen, neue Kappe und Läufer vll. noch Kabel und Stecker -> dann springt er auch besser an
    eigentlich Plicht.
    Dann sollte man die KE mal nach Plan checken.
    Dann kann man falsch gesteckte oder vergessene Kabel wieder richten.

  • Zwei Threads...


    Den Doppelpost habe ich mir erlaubt zu löschen....


    Auf dass der Funke überspringt,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Man Leute:,Nun habt Euch doch nicht!SORRY das ich alles immer doppelt mache!!!!
    Öl und Filter sind frisch,soweit kann ich auch denken.(Danke)
    Was meint Ihr denn,wiso,warum die Leute sich auf einem Forum Anmelden,weil sie was lernen möchten ne und so Gott will auch
    einem der auch mal hilfe brauch dann wieder weiter geben zu können und nicht wie manche um klugzuscheißen.


    han



    Ach noch was für eure hilfe danke !!!!!

  • Nun ja der eine weiß was und gibt es weiter. Der Andere hält das für Klugscheißen.
    Obwohl er es vll. nicht mal alles gelesen hat.
    han isch net kapiert. [lach]
    Dann haste halt Pech gehabt, wenn dir mein Ton nicht passt.
    Lern du mal richtig schreiben und stell dich und deine Laube erst mal vor.
    Für nen goldenen Löffel fehlt mir leider das Geld um ihn manchen Leuten in den Allerwerstesten zu schieben. [1hammer]

  • Zitat von "han"


    Was meint Ihr denn,wiso,warum die Leute sich auf einem Forum Anmelden,weil sie was lernen möchten ne und so Gott will auch
    einem der auch mal hilfe brauch dann wieder weiter geben zu können und nicht wie manche um klugzuscheißen.


    Das Leben besteht aus Geben und Nehmen. Wenn einer nur nimmt, ohne Feedback zu geben, dann gibt man halt weniger. Und in Foren gibt es genauso ungeschriebene Gesetze, wie im Leben auch. Zumindest pflegt man einen höflichen Umgangston (ein "Hallo" oder "Grüß Gott" sind schon mal ein guter Postanfang) und benutzt vor Eröffnung eines Thema mal die bordeigene Suchfunktion, vielleicht hat ja jemand schon dass selbe oder ein ähnliches Problem/ eine Fragestellung gehabt.


    Groß- und Kleinschreibung erleichtern den Meisten das Lesen mancher Posts, es ist kein Rechtschreib-Prophet vom Himmel gefallen (nach Zeugnis meines Deutschlehrers ich auch nicht!), aber wer seine Posts dahinschludert, der braucht sich über mangelnde Antworten nicht zu wundern. Zudem, wir sind hier alle keine Hellseher. Was du und deine Kumpels verzapft haben, sollen wir mit minimalen Vorkenntnissen der Sachlage wieder richten?


    Sorry, aber da hört auch für mich meine Gutmütigkeit auf. Meine Zeit auf diesem Planeten ist begrenzt und somit zu kostbar, faulen, ignoranten Menschen Google und die Suchfunktion zu erklären.


    Ohne Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo,


    was geht denn mit dem Frank,ist der immer gleich so angepisst.
    Sorry,möchte nicht auf eure Nerven gehen!!!
    Ich finde es gut wenn man sich gegenseitig helfen kann aber wenn man dann hilfe und Verständigung minimiert dann war es das mit der Hilfe.!
    Wenn ich einen Text lese und ihn nicht verstehe dann lese ich ihn ein zweites mal,es sei denn mann will den Text auch lesen und verstehen!
    Mein Deutschlehrer verzeifelte an mir,aber das hat der ein oder ander auch bemerkt das ich kein Deutsch Proffesor bin.Ich gebe mir auch die grösste mühe.
    Ich hoffe doch das es OK ist ! [trinker]



    Gruss han